Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Dokument für Gast berechtigen

fbe / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
Ich habe einen Laptop mit W7 aufgesetzt (1.Installation) und unter dem automatisch angelegten Account (hier CKV) ein Schriftstück mit OpenOffice erstellt. Dann habe ich den Benutzer Gast freigeben. Nach Reboot habe ich 2 Accounts1.CKV mit Passwort und 2.Gast ohne Passwort. Ich möchte nun das unter CKV erstellte Schriftstück für Gast zugänglich machen.
Ich habe das Schriftstück für die Heimnetzgruppe freigegeben und in den Berechtigungen für Gast den Zugriff erlaubt. Das Schriftstück wird nun auf dem Desktop von Gast mit Symbol angezeigt, nur öffnen läßt es sich nicht.
Was muss ich tun damit das Schriftstück unter Gast gelesen werden kann?
THX
fbe

Edit: Hat sich erledigt. Nach Rechner ausschalten und wieder einschalten kann auch Gast auf das Schriftstück zugreifen. Warum muss das so umständlich sein??
fbr

bei Antwort benachrichtigen