Hallo zusammen,
ich habe die 90-Tage-Probierversion von WIN7, die nun bald zu Ende geht. Von der Partition mit diesem WIN habe ich ein Backup auf ext. FP abgelegt.
Meine Frage: Wenn ich nun ein ofizielles WIN kaufe, auf gleicher Part. installiere, wie kann ich meine vielen Einstellungen von der Probierversion auf das neue WIN übertragen?
mfG
Migas
Windows 7 4.538 Themen, 43.628 Beiträge
http://www.howtogeek.com/howto/3075/how-to-upgrade-the-windows-7-rc-to-rtm/
und du mußt die Ultimate Edition kaufen...
Hallo Alpha13,
vielen Dank für Deinen Tipp!
mfG
Migas
Hallo Alpha13,
die Lizenz der Testversion WIN7 Build 7600 ist nun abgelaufen. Windows und auch alle anderen Programme funktionieren aber weiterhin.
Meine Frage: Kann ich mit gutem Gewissen WIN7 weiterhin benutzen, oder kommt irgendwann das "böse Erwachen" mit z.B. Strafandrohung wegen Verwendung nicht lizensierter Software?
mfG
Migas
Ab dem 1. März 2010 wird Ihr PC alle zwei Stunden heruntergefahren. Beim Herunterfahren werden Ihre Dateien nicht gespeichert.
Die Vorabversion (Release Candidate) von Windows 7 läuft am 1. Juni 2010 endgültig ab. Ein PC, auf dem die Vorabversion von Windows 7 ausgeführt wird, wird weiterhin alle zwei Stunden heruntergefahren und die Dateien werden nicht gespeichert. Außerdem wird statt des Hintergrundbilds ein schwarzer Hintergrund angezeigt und auf dem Desktop dauerhaft eine Meldung eingeblendet. Sie erhalten regelmäßig Benachrichtigungen, dass dies keine Originalversion von Windows ist. Das bedeutet, dass der PC u. U. keine optionalen Updates oder Downloads erhält, für die eine Windows-Gültigkeitsprüfung notwendig ist.
http://www.microsoft.com/germany/windows/windows-7/get/release-candidate.aspx
Besser du kaufst Windows 7, aber ne Strafandrohung gibts nicht...
Hallo Alpha13,
auch dafür vielen Dank!
mfG
Migas