Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Mailclient

jueki / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Wo, zum Teufel, finde ich bei Windows 7 den Windowseigenen Mailclienten, ähnlich Outlook Express bei XP? Ich finde zwar "C:\Programme\Windows Mail" - aber dort auich keinen Startbutton.
Und im Startmenü auch nicht. Bin ich blind?
Danke für einen Schubs!

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken jueki „Mailclient“
Optionen

Hallo Jürgen,

ich glaube da gibt es keinen:

http://www.windows-seven-forum.de/software-f6/suche-e-mail-client-gel%C3%96st-t203.html

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
jueki Knoeppken „Hallo Jürgen, ich glaube da gibt es keinen:...“
Optionen

Danke, knoeppken - weißt Du, wie mich das freut?
Also nicht, das es den nicht gibt - sondern das ich den nicht finden konnte!
Ich kam mir nämlich schon mal wieder richtig dämlich vor.
Weil ja da ein Ordner "Windows Mail" existiert - aber man mit keiner exe ein entsprechendes Fenster aufrufen kann.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken jueki „Danke, knoeppken - weißt Du, wie mich das freut? Also nicht, das es den nicht...“
Optionen
Ich kam mir nämlich schon mal wieder richtig dämlich vor.

Warum?

Noch habe ich selbst kein WIN 7 auf dem Rechner, - "nur" mein Sohn.
Was glaubst Du denn, wenn ich es richtig teste, was ich mir dann für einen Wolf suche...;-)

Gruß
knoeppken
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
jueki Knoeppken „ Warum? Noch habe ich selbst kein WIN 7 auf dem Rechner, - nur mein Sohn. Was...“
Optionen

Die Benachrichtigung für Deinen Beitrag von 23:02 Uhr bekam ich übrigens per Win-7- Mailclient...
Klappt also. Allerdings, auf die Idee, das man so etwas nachinstallieren muß, wäre ich nicht so schnell gekommen.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
zyklop66 Knoeppken „Hallo Jürgen, ich glaube da gibt es keinen:...“
Optionen

doch gibts bei den extras oder wie microsoft meint bei den LIVE ESSENTIAlS,musst du dir extra laden,da hast du dann auch den movie maker und den anern schnickelschnack dabei!


greetz

Ein gutes Leben,ist die beste Rache!!!
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken zyklop66 „doch gibts bei den extras oder wie microsoft meint bei den LIVE ESSENTIAlS,musst...“
Optionen

Ist schon klar.
In "meinem" Link ist ja teilweise der Hinweis zum Download...;-)

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
jueki Nachtrag zu: „Mailclient“
Optionen

ich hab es mir schon geladen, fand es in knoeppkens Link. (Dieses Forum kannte ich noch garnicht)
Und werde es noch heut installieren.
Finden konnte ich es nicht - und nur das ist für mein Selbstbewußtsein wichtig.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen