Windows 7 4.537 Themen, 43.622 Beiträge

Laufwerk weg

spb1987 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi
... auch ich hab gestern den Schritt von Vista auf Win 7 gewagt,.. alles schön und gut, auch dieses ominöse Bluray-Laufwerk war da und hat funktioniert.... Doch dann! Ich hab schön meine Treiber von der Medion CD installiert,und nachm Neustart war es weg. Es ist nicht im Arbeitsplatz noch im Gerätemanager. Auch "EVEREST" erkennt es nicht. Im Bios hingegen ist es ganz brav gelistet... ich bin mit meinem Latein am Ende, hoffe Ihr könnt mir dabei helfen!!!

Danke schonmal...


bei Antwort benachrichtigen
Lemon5 spb1987 „Laufwerk weg“
Optionen

und in der datenträgerverwaltung?

bei Antwort benachrichtigen
spb1987 Lemon5 „und in der datenträgerverwaltung?“
Optionen

NIX!! es ist tatsächlich nur im BIOS und an der rechten Seite meines Laptops wiederzufinden..

bei Antwort benachrichtigen
Ventox spb1987 „Laufwerk weg“
Optionen

Hast Du schon versucht, im Geräte-Manager per Rechtsklick auf einen Eintrag "Nach geänderter Hardware suchen"?

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
spb1987 Ventox „Hast Du schon versucht, im Geräte-Manager per Rechtsklick auf einen Eintrag...“
Optionen

Auch das bringt nichts...

Was macht denn der IDE ATA/ATAPI - Controller... hat der was damit zu tun??

edit: aber der findet seine Anwendung doch eher bei den festplatten... wenn ich mich irre

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 spb1987 „Laufwerk weg“
Optionen

Was für Treiber hast du installiert?

War das überhaupt notwendig?

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
spb1987 Nachtrag zu: „Laufwerk weg“
Optionen

Hi ich habs.. Danke an alle die geholfen haben. Der Beitrag von luttyy hats dann doch gebracht... es hat sich rausgestellt, dass ein Treiber von Medion nicht zu Win 7 oder zu irgendwas anderem hier passt:-) hab jetzt Win 7 noch mal neu aufgespielt und nur die wirklich wichtigen Treiber installiert... läuft (noch) einwandfrei.

Noch mal Danke an alle für die schnellen Antworten!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 spb1987 „Hi ich habs.. Danke an alle die geholfen haben. Der Beitrag von luttyy hats dann...“
Optionen

Na denn...:)

Gruß

bei Antwort benachrichtigen