Windows 11 287 Themen, 5.133 Beiträge

andy11 gast1000 „Großes Oktoberupdate...“
Optionen
Entweder helfen (koennen!!!) oder Klappe halten! Viel hilfreicher waere es, wenn du dich nicht in die Threads einmischen wuerdest.
bei Antwort benachrichtigen
gast1000 andy11 „Falls einer Zompie hat: https://www.heise.de/news/Optionales-Windows-Update-sorgt-fuer-Task-Manager-Zombie-10966177.html ...“
Optionen

So einen Fehler habe nicht.

Ich verwende aber StartAllBack für Taskleiste, vielleicht liegt es daran...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
andy11 gast1000 „So einen Fehler habe nicht. Ich verwende aber StartAllBack für Taskleiste, vielleicht liegt es daran... Gruß“
Optionen

Ich hab das Big Update gestern auf die "Neue Kiste" gejubelt.

Muss direkt mal nachschauen, das mir da kein Zombie sein

Unwesen treibt. Unberechenbar die Brüder. Andy

Entweder helfen (koennen!!!) oder Klappe halten! Viel hilfreicher waere es, wenn du dich nicht in die Threads einmischen wuerdest.
winnigorny1 gast1000 „So einen Fehler habe nicht. Ich verwende aber StartAllBack für Taskleiste, vielleicht liegt es daran... Gruß“
Optionen
So einen Fehler habe nicht. Ich verwende aber StartAllBack für Taskleiste, vielleicht liegt es daran...

Ich habe so einen Fehler auch nicht und ich verwende schon länger wieder das original Startmenue (nicht mittig, sondern links liegend).

Windows11Pro 64, Gehaeuse: FRACTAL DESIGN DEFINE 7X, Be Quiet Straight Power 12 Platin 1200 Watt, Gigabyte X670E AORUS PRO X, AMD Ryzen 9 7950 X, 64 GB Kingston Fury Beast DDR5 CL36, GeForce RTX 4090 OC 24 GB, 2 x WD Black 2TB, Creative Soundblaster Z SE, HyperX Cloud II wireless