Windows 11 199 Themen, 3.418 Beiträge

Neues Outlook unter W11

fbe / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

MS hat mir das "neue" Outlook aufgedrückt nachdem man lange Zeit wählen konnte.

Problem: ich habe jetzt nur eine Mail Adresse. Lt. MS muss ich für die anderen Adressen eine Webanwendung herunterladen. Leider funktioniert der MS-Link nicht.

Hat jemand eine Lösung??

Danke

bei Antwort benachrichtigen
hjb fbe „Neues Outlook unter W11“
Optionen

Lade dir das hier herunter: Klick , richte es ein und schon hast du keine derartigen Probleme mehr.

Wer Correctiv glaubt, verliert! Kostenpflichtig! (Dr. Ulrich Vosgerau, Staatsrechtler)
bei Antwort benachrichtigen
fbe hjb „Lade dir das hier herunter: Klick , richte es ein und schon hast du keine derartigen Probleme mehr.“
Optionen

Danke, aber nutzt mir nix weil w11 nicht unterstützt wird.

bei Antwort benachrichtigen
st.lu fbe „Danke, aber nutzt mir nix weil w11 nicht unterstützt wird.“
Optionen

Wenn du auf der Seite etwas weiter nach unten scrollst, siehst du den Link zu Thunderbird, der geht mit W11, und ist als Alternative zu MS E-Mail Sachen weit verbreitet und supported.

Probier es einfach.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
hjb fbe „Danke, aber nutzt mir nix weil w11 nicht unterstützt wird.“
Optionen

Hier steht aber, dass es unterstützt wird: https://forwardemail.net/de/blog/open-source/windows-11-email-clients

Ansonsten mal ClawsMail versuchen. Das von mir empfohlene Sylpheed baut eigentlich auf ClawsMail auf, ist von der Bedienung auch fast genau so zu handhaben.

Beide Tools, sowie auch der von @st.lu vorgeschlagene Thunderbird (den mag ich nicht, weil da zu viel Gedöns mit dran hängt, was ich alles nicht brauche), kannst du auf der von mir verlinkten Seite herunterladen bzw.  du wirst von der Seite für den Download auf die jeweilige "Herstellerseite" weitergeleitet.

Wer Correctiv glaubt, verliert! Kostenpflichtig! (Dr. Ulrich Vosgerau, Staatsrechtler)
bei Antwort benachrichtigen
schoppes fbe „Neues Outlook unter W11“
Optionen

Schon ausprobiert?

https://support.microsoft.com/de-de/office/hinzuf%C3%BCgen-eines-e-mail-kontos-zu-outlook-6e27792a-9267-4aa4-8bb6-c84ef146101b 

edit:

MS muss ich für die anderen Adressen eine Webanwendung herunterladen. Leider funktioniert der MS-Link nicht.

Welcher Link hat nicht funktioniert?

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen