Windows 11 165 Themen, 2.783 Beiträge

Alte SSD formatiert, aber in 4 Teile zerstückelt, wie kann ich das löschen?

Conni3 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe die alte SSD , auf der zuvor das Betriebssystem war, nun formatiert, aber in der Datenträgerverwaltung  ist sie in 4 Partitionen aufgestückelt, und ich finde keine Funktion , das zu löschen, so dass alle 4 Teile zusammen gefügt sind. Wie können die 4 Partitionen  gelöscht werden? Geht das nur mit der Windows Installation?

Siehe Screenshot.

Und blöderweise funktioniert der alte Acronis Disk Director 11 Home  mit Windows 11 gar nicht mehr. Hab gerade versucht, damit das Problem zu lösen.

bei Antwort benachrichtigen
Conni3 Nachtrag zu: „Alte SSD formatiert, aber in 4 Teile zerstückelt, wie kann ich das löschen?“
Optionen

PS: Thread kann als geschlossen bzw gelöst betrachtet werden. Denn mein Junior war schneller. Er hat das Problem damit gelöst:

https://de.minitool.com/datentraegerverwaltung/efi-partition-loeschen.html

bei Antwort benachrichtigen