Windows 11 69 Themen, 1.350 Beiträge

Update Win10 auf Win11

Bingo2 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe ein 13" Dell Inspiron Notebook mit Intel Core i7. Unter Update und Sicherheit wird mir seit Monaten folgendes mitgeteilt: Win 11 kann auf diesem PC ausgeführt werden ....

Der genaue Zeitpunkt, wann es angeboten wird, kann variieren, da wir es für Sie vorbereiten.

Ein Bekannter hat das gleiche Gerät -etwas später gekauft- mit 17" und hat schon lange Win11 bekommen. Wieso dauert das bei meiner Kiste so lange? Nicht dass ich unbedingt Win11 benötige, aber etwas stimmt da doch nicht.

Gruß Bingo2

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel Bingo2 „Update Win10 auf Win11“
Optionen

Hallo Bingo2,

Alle Einstellungen
Update & Sicherheit
Windows Update
Rechts die Auswahl: PC-Integritätsprüfung abrufen

Sollte dir weiter helfen.

Gruss Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Mein Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen
Bingo2 hddiesel „Hallo Bingo2, Alle Einstellungen Update Sicherheit Windows Update Rechts die Auswahl: PC-Integritätsprüfung abrufen ...“
Optionen

Diese Auswahl kann ich bei mir nicht finden, siehe Bild

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel Bingo2 „Diese Auswahl kann ich bei mir nicht finden, siehe Bild“
Optionen

Hallo Bingo2,

persönlich installiere ich nur Updates, welche in der Update-Auswahl angeboten werden.

Die Info dazu, wird in deiner Kopie auch angezeigt.

Der genaue Zeitpunkt, wann es angeboten wird, ...

Wenn du nicht warten möchtest, können andere Mitglieder, dir diesen Vorgang Schritt für Schritt erklären.

Oder du verwendest die Forensuche.

Gruss Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Mein Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 Bingo2 „Update Win10 auf Win11“
Optionen

Dein Notebook einfach mal ein paar Tage im Internet lassen, ohne es auszuschalten. Dann bist Du auch mal dran.

bei Antwort benachrichtigen