Windows 11 215 Themen, 3.764 Beiträge

gelöscht_189916 presla „Privacy Protector für Win11 kostenlos“
Optionen

Ist aber dann auch irgendwie ein Treppenwitz, wenn sich für den Download entweder per Facebook/META angemeldet werden muss oder eine Mailadresse direkt.

Zumindest schien es einmal so gewesen zu sein, dass sich für das Installieren der dort geladenen Software eine separate activator.exe nötig war und das innerhalb des Angebotszeitraums erfolgen musste.

Da die Software vermutlich auch jetzt noch Internetzugriff verlangt, besteht durchaus die Annahme, dass diese neben dem Datenschnorren und verknüpfen mit dem FB-Konto wiederum selber nach Hause telefoniert. In Bezug auf das hier offerierte Angebot hat das dann schon wieder ein Geschmäckle, denn dann kann ich auch direkt an MS funken;-)

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_189916 „Ist aber dann auch irgendwie ein Treppenwitz, wenn sich für den Download entweder per Facebook/META angemeldet werden muss ...“
Optionen
dann kann ich auch direkt an MS funken;-)

Das dürfte evtl. unverfänglicher sein, als die ganzen Witz-Programme zu installieren, die das angeblich verhindern wollen.

Aber vermutlich muss die Software erst einmal alle privaten Daten kennen, um diese dann auch schützen zu können...Reingefallen

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 presla „Privacy Protector für Win11 kostenlos“
Optionen

Adresse

Pamfilova str, 5, 615, Smolensk, Smolenskaya obl, 214018

https://www.softorbits.de/support.html

Schon das ist sowas von ein absolutes NoGo und definitiv nicht erst 8 Tage!!!

Aber dir das zu sagen...

bei Antwort benachrichtigen