Windows 11 170 Themen, 2.922 Beiträge

gelöscht_165516 presla „in Windows11 firedox integrieren/installieren“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
presla gelöscht_165516 „https://www.mozilla.org/de/firefox/all/ product-desktop-release oder Firefox Beta 95.0 64-Bit Version: ...“
Optionen

Oder hat sich Dein Kommentar auf das englische bezogen?

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_165516 presla „Oder hat sich Dein Kommentar auf das englische bezogen?“
Optionen

Hallo presla,

auf: in Windows11 firedox integrieren/installieren

Firedox kenne ich nicht, sicher hast du Firefox gemeint.

Mit dem Firefox als Standardbrowser, habe ich auch unter Windows 10 keine Probleme gehabt.

Für Windows 11 ist noch genügend Zeit, da mache ich mir noch keine Gedanken.

Bis Windows 11 bei mir zur Verfügung steht, sind wohl viele kleinere und größere Probleme in Windows 11 gelöst.

bei Antwort benachrichtigen
presla gelöscht_165516 „Hallo presla, auf: in Windows11 firedox integrieren/installieren Firedox kenne ich nicht, sicher hast du Firefox gemeint. ...“
Optionen

Hallo hddiesel,

sicherlich hast Du übersehen das hier das Windows11 Forum ist.

Hier ist nirgends W10 erwähntZwinkernd

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_165516 presla „Hallo hddiesel, sicherlich hast Du übersehen das hier das Windows11 Forum ist. Hier ist nirgends W10 erwähnt“
Optionen

Hallo presla,

es wurde auch über Windows 11 geschrieben, als es hier noch kein Windows 11 Forum gab.

Egal ob eine neue Windows, oder Microsoft Version, zuerst wird geschimpft, hinterher wenn sich die User mit der neuen Version angefreundet haben, war alles halb so schlimm und man sieht nur noch die Vorteile, vor dem nächsten Versionsupgrade.

War das nicht schon immer so?

bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 gelöscht_165516 „Hallo presla, auf: in Windows11 firedox integrieren/installieren Firedox kenne ich nicht, sicher hast du Firefox gemeint. ...“
Optionen

FF läuft auch unter Windows 11 ohne Probleme. Und ich konnte ihn problemlos als Standardbrowser definieren, auch ohne Tipps aus dem Internet. Wo sich FF nicht installieren lässt ist im S-Modus, aber den kann man ja deaktivieren.

bei Antwort benachrichtigen
presla gelöscht_165516 „https://www.mozilla.org/de/firefox/all/ product-desktop-release oder Firefox Beta 95.0 64-Bit Version: ...“
Optionen

Wo man FF herunterlädt ist mir bekannt,FF war nur ein Beispiel eines Microsoft fremden Browsers zu integrieren bzw. zu installieren.

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 presla „in Windows11 firedox integrieren/installieren“
Optionen

Man benötigt keinen Button irgendwo in Windows. Bei den meisten Browsern kann man in dessen Konfiguration den Browser zum Standardbrowser machen.

bei Antwort benachrichtigen