Windows 10 2.272 Themen, 29.238 Beiträge

mail

anjowo / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hi!

kann keine EMAILs mehr empfangen

Bitte um Hilfe

ww

bei Antwort benachrichtigen
hjb anjowo „mail“
Optionen

Hhhmmmmmm! Mit der Fülle der von dir hier eingereichten Infos kann selbst meine

nichts anfangen!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hjb „Hhhmmmmmm! Mit der Fülle der von dir hier eingereichten Infos kann selbst meine nichts anfangen!“
Optionen
Hhhmmmmmm! Mit der Fülle der von dir hier eingereichten Infos kann selbst meine

Ich hab' noch einen: Eventuell den Rechner hochfahren? Unschuldig Lachend

Maaaaan - Mitglied von Nickles seit 2008 und scheint die Grundlagen nicht zu kennen. Wie ist das denn möglich? Überrascht

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
schoppes anjowo „mail“
Optionen

Hallo anjowo,

wie hjb und winnigorny1 schon angedeutet haben:
Mit deinen dürftigen Angaben kann kein Mensch etwas anfangen, geschweige denn dir helfen.

Also etwas mehr Input musst du schon geben und zwar deutlich mehr Input.

Sonst wird das nichts!

Gruß

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 anjowo „mail“
Optionen
keine EMAILs mehr empfangen

POP3 oder IMAP?

Mal die Kontoeinstellungen für den eMail-Account in dem Programm überprüfen, mit denen die eMails "empfangen" werden sollen.
Beim Provider gibt es dazu Anleitungen - fast immer.

Viel Spaß! Ist ganz einfach.

Oder: Was war sonst die Frage???

Wennn der Account längere Zeit nicht benutzt wurde, könnte er vom Provider ausgeschaltet sein. Also dann nachschauen.

Anne

bei Antwort benachrichtigen