Windows 10 2.272 Themen, 29.238 Beiträge

Reiter anpassen fehlt

crew/333 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich möchte einer Datei pdf. ein eigenes icon geben, jedoch fehlt unter Eigenschaften der Reiter anpassen. Bei menem 2. Rechner funktionierte das mit der Umstellung der Darstellung von Detail auf großes Symbol. Aber bei diesem Rechner geht das nicht.

Weiss jemand da Abhilfe

Gruß crew/333

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken crew/333 „Reiter anpassen fehlt“
Optionen

Hallo crew333,

normalerweise wird die Icon-Darstellung vom jeweiligen Programm zugewiesen. Nutzt du denn bei beiden Rechnern dasselbe Tool um PDFs zu öffnen oder darzustellen?

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
crew/333 Knoeppken „Hallo crew333, normalerweise wird die Icon-Darstellung vom jeweiligen Programm zugewiesen. Nutzt du denn bei beiden ...“
Optionen

ich benutze auf beiden Rechnern pdf24. Deshhalb wundere ich mch, dass es auf einem Rechner umzustellen geht  und auf dem 2. nicht.

Gruß crew333

bei Antwort benachrichtigen
crew/333 Knoeppken „Hallo crew333, normalerweise wird die Icon-Darstellung vom jeweiligen Programm zugewiesen. Nutzt du denn bei beiden ...“
Optionen

Hallo, ich habe das Problem selbst gelöst: Verknüpfung auf dem Bildschirm, dann konnte ich das Symbol ändern. In den richtigen Ordner kopiert - fertig! Evtl. hilft das anderen mit gleichem Problem.

Crew 333

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken crew/333 „Hallo, ich habe das Problem selbst gelöst: Verknüpfung auf dem Bildschirm, dann konnte ich das Symbol ändern. In den ...“
Optionen

Danke für deine Auflösung. Dein Problem hatte ich völlig aus den Augen verloren, sorry dafür.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen