Windows 10 2.272 Themen, 29.242 Beiträge

Wo kann ich bei MS die ISO für 21H1 runterladen?

winnigorny1 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Irgendwie bin ich zu doof. Noch vor einem halben Jahr habe ich die ganzen ISOs bei MS gefunden.

Wenn ich heute bei MS die ISOs suche, wird immer nur der Upgrade-Assistent angezeigt. - Den will ich aber nicht nutzen. Ich will für ein Inplace-Upgrade die 21H1 auf dem Rechner meiner Frau installieren. Ist ein Wndows 10 Home 64 bit.

Hat jemand einen direkten Download-Link zur Hand? Vielen Dank im Voraus.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 winnigorny1 „Wo kann ich bei MS die ISO für 21H1 runterladen?“
Optionen

Den Rechner mit einem LiveLinux booten und damit zur Downloadseite von Microsoft gehen.

Einfacher ist es, den Download direkt aus Windows heraus über winfuture.de anzustoßen.

https://winfuture.de/downloadvorschalt,4051.html

Wenn Du mehr wissen willst:

https://www.wintotal.de/tipp/windows-10-iso-datei-herunterladen/

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 mawe2 „Den Rechner mit einem LiveLinux booten und damit zur Downloadseite von Microsoft gehen. Einfacher ist es, den Download ...“
Optionen

Häää? - Dein erster Link führt zu einem Download für Windows 11. -Den Rest hatte ich auch schon gefunden, habe mich dann aber entschlossen, den Windows-ISO-Downloader runterzuladen. Ist ne Exe, muss nicht installiert werden. Funzt prima - siehe mein letztes Posting.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 winnigorny1 „Häää? - Dein erster Link führt zu einem Download für Windows 11. -Den Rest hatte ich auch schon gefunden, habe mich ...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Nachtrag zu: „Wo kann ich bei MS die ISO für 21H1 runterladen?“
Optionen

Hat sich erledigt. Habe nun herausgefunden, dass das bei MS nur noch über das Media Creation Tool möglich ist.

Habe mir jetzt den HeiDoc.netWindowsISO Downloader runtergeladen. Damit kriegt man noch die ISOs von MS direkt heruntergeladen. - und nicht nur für Windows 10, sondern bis runter zu windows 7.

Außerdem noch die von Office, und und und.....

Ich finde, dass das ne prima Sache ist....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen