Windows 10 2.121 Themen, 26.776 Beiträge

Windows 10 Version 21H1 (Iron)

presla / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Heute das Update 21H1 bekommen.

Keine größeren Änderungen.

Grüße aus NRW von Presla....... Wenn wir einmal nicht grausam sind, dann glauben wir gleich, wir seien gut. Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 presla

„Windows 10 Version 21H1 (Iron)“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
presla Alpha13

„https://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Software-Windows-10-21H1-im-Beta-Kanal-29817303.html ...“

Optionen

https://www.deskmodder.de/blog/2021/02/18/windows-10-21h1-19043-iso-esd-inkl-updates-deutsch-english/#HPx64

Die Windows 10 21H1 19043 ist fertig und ist, wird wie schon der Vorgänger die 20H2 als kleines Update KB5000736 bereitgestellt. Damit werden auch die folgenden kumulativen Updates für die Windows 10 2004, 20H2 und die neue 21H1 bereitgestellt.

Grüße aus NRW von Presla....... Wenn wir einmal nicht grausam sind, dann glauben wir gleich, wir seien gut. Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 presla

„https://www.deskmodder.de/blog/2021/02/18/windows-10-21h1-19043-iso-esd-inkl-updates-deutsch-english/ HPx64 Die Windows 10 ...“

Optionen

"Aktuell ist das Feature-Update, die KB5000736 in der Beta freigegeben worden. Das Update selber kann aber schon installiert werden, wenn man möchte. Alle neuen Updates werden dann natürlich auch automatisch installiert. Auch, wenn man kein Insider ist. Ein Backup vorab wäre aber praktisch. Offiziell für alle wird die Windows 10 21H1 dann von Microsoft im April/Mai 2021 verteilt werden"

https://www.deskmodder.de/blog/2021/02/17/kb5000736-feature-update-windows-10-21h1-19043-manueller-download/

Lesen würde ungemein bilden...

bei Antwort benachrichtigen
globe-trotter Alpha13

„Aktuell ist das Feature-Update, die KB5000736 in der Beta freigegeben worden. Das Update selber kann aber schon ...“

Optionen

Ich verstehe überhaupt nicht, warum immer die neuesten Updates oder Upgrades sofort installiert werden müssen. Wozu dient ein PC, zumindest für Privatanwender - Office, Multi-Media, Online, Mail & Chat, vielleicht auch Gaming.

Wenn ein System problemlos und gut läuft, warum muss man immer und sofort das "Neueste" installieren, mit all den Problemen, die es dabei oft (nicht immer gibt)?

Vielleicht aber auch verstehe ich den Nutzen eines PC falsch ... vielleicht ist das eine Spielwiese für unausgelastete Anwender.

Unsere gemeinsame Mutter Natur zeigt ihren Kindern immer deutlicher, dass ihr der Geduldsfaden gerissen ist. (Dalai Lama)
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 presla

„Windows 10 Version 21H1 (Iron)“

Optionen

Habe gerade einmal bei mir nachgeschaut, seltsam, Datum vom Januar?

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
presla hatterchen1

„Habe gerade einmal bei mir nachgeschaut, seltsam, Datum vom Januar?“

Optionen

Hallo Hatterchen,

Du bist ja ein ganz Schneller!

Wurde das von Windowsupdate eingespielt und als Windows-Insider bekommen?

Grüße aus NRW von Presla....... Wenn wir einmal nicht grausam sind, dann glauben wir gleich, wir seien gut. Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen451 presla

„Hallo Hatterchen, Du bist ja ein ganz Schneller! Wurde das von Windowsupdate eingespielt und als Windows-Insider bekommen?“

Optionen

Hallo presla,

ich nehme an, ich habe Windows rechts überholt, oder Windows spinnt...Zwinkernd

Im Updateverlauf konnte ich nichts von einem derartigen Update entdecken.

bei Antwort benachrichtigen
Edgar Rau hatterchen1

„Habe gerade einmal bei mir nachgeschaut, seltsam, Datum vom Januar?“

Optionen

habe  eben bei mir nachgeschaut

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Edgar Rau

„habe eben bei mir nachgeschaut“

Optionen

Du bist Deiner Zeit halt weit voraus...Lachend

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Edgar Rau hatterchen1

„Du bist Deiner Zeit halt weit voraus...“

Optionen

Stimmt

bei Antwort benachrichtigen