Windows 10 2.063 Themen, 25.876 Beiträge

HP Notebook 250 G7 Keine Treiber BT Sideband device + Detection Verification

goldhanderl / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

Neues Notebook HP 250 G7 upgedatet auf 20H2

Keine Treiber BT Sideband device + Detection Verification fehlen???????????

finde die Treiber nicht

HP 250 G7 15S85ES   iCore5   16GB Ram 512 SSD

Für was sind sie zuständig ?

Bitte um Hilfe

Danke für eure Hilfe im Voraus

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 goldhanderl

„HP Notebook 250 G7 Keine Treiber BT Sideband device + Detection Verification“

Optionen

https://support.hp.com/de-de/document/c03560843

https://support.hp.com/de-de/drivers/selfservice/swdetails/hp-250-g7-notebook-pc/24381316/swItemId/ob-246697-1

Mit dem HP Support Assistant die Treiber der Kiste auf den neuesten Stand bringen!

BT Sideband device = Bluetooth!

Und die Installation eines W10 Funktionsupdates ist quasi ne W10 Neuinstallation.

bei Antwort benachrichtigen
goldhanderl Alpha13

„https://support.hp.com/de-de/document/c03560843 ...“

Optionen

Hallo Alpha13,

Danke für Deine schnelle Antwort!

Support Assistent meldet alles installiert.

Trotzdem fehlen diese beiden Treiber.?

Danke, dass Du mir immer hilfstKüssend

Gibt es noch einen anderen Tipp!?

LG

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 goldhanderl

„Hallo Alpha13, Danke für Deine schnelle Antwort! Support Assistent meldet alles installiert. Trotzdem fehlen diese beiden ...“

Optionen

Im Gerätemanager beide Geräte per Rechtsklick deinstallieren und neustarten.

bei Antwort benachrichtigen
goldhanderl Alpha13

„Im Gerätemanager beide Geräte per Rechtsklick deinstallieren und neustarten.“

Optionen

Wird gemacht .

DANKE!!!!

bei Antwort benachrichtigen
goldhanderl Alpha13

„Im Gerätemanager beide Geräte per Rechtsklick deinstallieren und neustarten.“

Optionen

Hallo Appha13,

Hat leider auch nicht funktioniert.

Deinstalliert - neu gebootet - sind beide wieder da.

LG

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso goldhanderl

„Hallo Appha13, Hat leider auch nicht funktioniert. Deinstalliert - neu gebootet - sind beide wieder da. LG“

Optionen

Falls bei Deinem Rechner FastBoot aktiv ist, hast Du einen echten Neustart gemacht?

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
goldhanderl fakiauso

„Falls bei Deinem Rechner FastBoot aktiv ist, hast Du einen echten Neustart gemacht?“

Optionen

Ja habe ich gemacht!

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 goldhanderl

„Hallo Appha13, Hat leider auch nicht funktioniert. Deinstalliert - neu gebootet - sind beide wieder da. LG“

Optionen

https://de.wikihow.com/Die-Hardware-ID-herausfinden

Da mußt du dann schon mit der Hardware ID der beiden Geräte rüber rücken.

Das neueste Bios ist da schon drauf?

https://support.hp.com/de-de/drivers/selfservice/swdetails/hp-250-g7-notebook-pc/24381316/swItemId/ob-252970-1

Außerdem sollte man da auch immer diesen Intel Chipsatztreiber installieren und neustarten.

bei Antwort benachrichtigen