Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

E-Mail lahmgelegt

woma / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

weder senden noch empfangen von E-Mails funktioniert plötzlich noch. reparaturversuche und neuinstallation scheitern. das alles mit der aktuellsten Version von thunderbird. was tun?

bei Antwort benachrichtigen
dirk1962 woma „E-Mail lahmgelegt“
Optionen

Hallo,

der Artikel ist zwar schon älter aber vielleicht hilft er Dir.

https://www.thunderbird-mail.de/article/107-kein-e-mail-empfang-mehr-nach-update-auf-thunderbird-version-78-4-0-komplette-ve/

Bei welchen Mail-Provider bist Du denn?

Gruß
Dirk

Why can?t the world be one great song. (Yorkshire Girl)
bei Antwort benachrichtigen
woma dirk1962 „Hallo, der Artikel ist zwar schon älter aber vielleicht hilft er Dir. ...“
Optionen

Danke für den Ratschlag, hat mir aber leider nicht geholfen. Mein Provider ist DREI.

Gruß

woma

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_211427 woma „Danke für den Ratschlag, hat mir aber leider nicht geholfen. Mein Provider ist DREI. Gruß woma“
Optionen

bei Antwort benachrichtigen