Windows 10 2.074 Themen, 25.940 Beiträge

E-Mail lahmgelegt

woma / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

weder senden noch empfangen von E-Mails funktioniert plötzlich noch. reparaturversuche und neuinstallation scheitern. das alles mit der aktuellsten Version von thunderbird. was tun?

bei Antwort benachrichtigen
dirk1962 woma

„E-Mail lahmgelegt“

Optionen

Hallo,

der Artikel ist zwar schon älter aber vielleicht hilft er Dir.

https://www.thunderbird-mail.de/article/107-kein-e-mail-empfang-mehr-nach-update-auf-thunderbird-version-78-4-0-komplette-ve/

Bei welchen Mail-Provider bist Du denn?

Gruß
Dirk

Das Leben beginnt auf alle Fälle - in einer Zelle ... und manchmal endet's auch bei Strolchen, in einer solchen. (Heinz Erhardt)
bei Antwort benachrichtigen
woma dirk1962

„Hallo, der Artikel ist zwar schon älter aber vielleicht hilft er Dir. ...“

Optionen

Danke für den Ratschlag, hat mir aber leider nicht geholfen. Mein Provider ist DREI.

Gruß

woma

bei Antwort benachrichtigen
EffEff woma

„Danke für den Ratschlag, hat mir aber leider nicht geholfen. Mein Provider ist DREI. Gruß woma“

Optionen

"Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool." - gefunden auf german-bash.org
bei Antwort benachrichtigen