Windows 10 2.030 Themen, 25.336 Beiträge

Downloads von Depositfiles nicht möglich

jh88 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, weshalb kann ich unter Windows Dateien von Depositfiles nicht downloaden, unter Android geht es problemlos. Bei Windows kommt Http Fehler oder im Downloadmanager kurzzeitig nicht verfügbar. Wo liegt der Fehler? Mfg

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 jh88

„Downloads von Depositfiles nicht möglich“

Optionen

https://jdownloader.org/download/index

Nimmt man da natürlich!

bei Antwort benachrichtigen
jh88 Alpha13

„https://jdownloader.org/download/index Nimmt man da natürlich!“

Optionen

Ja aber gerade dort tritt der Fehler auf.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 jh88

„Ja aber gerade dort tritt der Fehler auf.“

Optionen

https://www.isitdownrightnow.com/depositfiles.com.html

Dann ist (war) der Laden offline oder die Links sind für den Arsch!

Oder deine Windows Kiste ist total verhunzt oder verseucht!!!

Was mich bei nem so exzessiven Sauger wie dir gepaart mit quasi null Ahnung sowas von nicht wundert...

bei Antwort benachrichtigen
Karl70 Alpha13

„https://www.isitdownrightnow.com/depositfiles.com.html Dann ist war der Laden offline oder die Links sind für den Arsch! ...“

Optionen

@Alpha13: Na, haste mal wieder einen Schub?

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Karl70

„@Alpha13: Na, haste mal wieder einen Schub?“

Optionen

Ich nicht, du schon...

Außerdem kennst du jh88 kein Stück und welchen Scheiß der macht!

EOD

bei Antwort benachrichtigen
Karl70 Alpha13

„Ich nicht, du schon... Außerdem kennst du jh88 kein Stück und welchen Scheiß der macht! EOD“

Optionen
Ich nicht, du schon..

Wie ein Kleinkind im Sandkasten...

bei Antwort benachrichtigen