Windows 10 2.074 Themen, 25.940 Beiträge

Desktop Symbol bleibt nicht an seiner Stelle

telex / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hatte das vor einer Weile schonmal gefragt, finde das Posting aber nicht mehr. Bei Win 10 schiebe ich bestimmte Icons auf dem Desktop an bestimmte Positionen. Am Raster ausrichten ist an und automatisch ausrichten aus. Beim Neustart sind bestimmte Symbole immer wieder woanders. Es gab da eine Vorgehensweise, weiß aber nicht mehr wie. Erst automatisch ausrichten, dann Neustart, dann anordnen und wieder Neustart oder so?

bei Antwort benachrichtigen
presla telex

„Desktop Symbol bleibt nicht an seiner Stelle“

Optionen

Da empfehle ich Desktop OK!

Die Freeware DesktopOK speichert die Positionen von Icons auf Ihrem Desktop und stellt diese wieder her.

 https://www.pcwelt.de/downloads/DesktopOK-582643.html

Grüße aus NRW von Presla....... Wenn wir einmal nicht grausam sind, dann glauben wir gleich, wir seien gut. Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen