Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

News: Windows 10

Windows 10: bitte nicht 5x auf "Windows" klicken

mawe2 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Was es nicht alles gibt...

Hinweis: Vielen Dank an mawe2 für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

bei Antwort benachrichtigen
fishermans-friend mawe2 „Windows 10: bitte nicht 5x auf "Windows" klicken“
Optionen

Danke, was es nicht alles gibt. Interessant.

cu ff

Wulf Alex, Debian GNU/Linux 3. Auflage "In der Tat ist der Pinguin ein angenehmerer Sympathieträger als ein fliegendes Gebäudeteil, oder ein Stück angebissenes Obst."
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_237326 mawe2 „Windows 10: bitte nicht 5x auf "Windows" klicken“
Optionen

Das werde ich mal nachher mit meinem virtuellen PC ausprobieren. Ist ja kein Problem, den wieder zurückzusetzen.

bei Antwort benachrichtigen
Tom West mawe2 „Windows 10: bitte nicht 5x auf "Windows" klicken“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Tom West „Ist jetzt nicht wirklich so neu: https://www.deskmodder.de/blog/2015/07/10/versteckter-demo-modus-in-der-windows-10-10166/ ...“
Optionen
Ist jetzt nicht wirklich so neu: https://www.deskmodder.de/blog/2015/07/10/versteckter-demo-modus-in-der-windows-10-10166/

Aber was sich alles für Konsequenzen daraus ergeben können, steht in der Artikel von 2015  nicht wirklich drin.

Dass das Ganze "neu" wäre, hat ja auch niemand behauptet. Merkwürdig (und unnötig) ist es aber auf alle Fälle.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Tom West „Ist jetzt nicht wirklich so neu: https://www.deskmodder.de/blog/2015/07/10/versteckter-demo-modus-in-der-windows-10-10166/ ...“
Optionen

Viel Wind um nichts!

Wer richtig lesen, ist klar im Vorteil.

Klick

Eine glasklare Aussage und wer das Spielchen trotzdem macht, ohne vorher seine Daten sichern, bekommt kein Mitleid.

Jeder bessere TV hat heute einen "Hotelmodus" und warum soll MS in ihrem WIN10 das anders machen?

Eine extra Edition für den Demomodus oder wie?

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327338 luttyy „Viel Wind um nichts! Wer richtig lesen, ist klar im Vorteil. Klick Eine glasklare Aussage und wer das Spielchen trotzdem ...“
Optionen

Fällt für mich unter die Rubrik  Versteckte Funktionen in Windows  womit manche "Computer-Zeitschriften" (beachte die " ") gerne aufmachen.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_327338 „Fällt für mich unter die Rubrik Versteckte Funktionen in Windows womit manche Computer-Zeitschriften beachte die gerne ...“
Optionen

Genau!

Wichtigtuerei, Herr Lehrer ich weiß was neues..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 luttyy „Genau! Wichtigtuerei, Herr Lehrer ich weiß was neues.. Gruß“
Optionen
ich weiß was neues..

So?

Diese Spielchen wurden schon seit Windows 3.x in einigen Programmen versteckt und sei es um die Lobgesänge auf die Programmierer lesen zu können.

Wichtigtuerei,

Genau, man braucht doch Klicks...

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 hatterchen1 „So? Diese Spielchen wurden schon seit Windows 3.x in einigen Programmen versteckt und sei es um die Lobgesänge auf die ...“
Optionen
Diese Spielchen wurden schon seit Windows 3.x in einigen Programmen versteckt und sei es um die Lobgesänge auf die Programmierer lesen zu können.

Das ist doch mit dem obigen Beispiel überhaupt nicht vergleichbar.

bei Antwort benachrichtigen