Windows 10 2.067 Themen, 25.893 Beiträge

Window 10 Professional ,64 bit - Systemfehler?

Winfried8 / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn ich in einem Buch Seite für Seite lesen will,bzw.blättere dann springt das System plötzlich in einen Modus (grüne Schrift mit Pfad- und der Seitennummer-Angabe), den ich nur mit "Esc" zurück setzen kann.In diesem Modus werden schnell weitere Seiten ohne zutun weiter geblättert.Das nervt erheblich. Im Laptop ist eine 1 TB ,SSD verbaut.Das kann doch nur ein Systemfehler sein,oder?

Hat jemand das Problem schon mal gehabt?

Lieben Gruß

Kiefer

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Winfried8

„Window 10 Professional ,64 bit - Systemfehler?“

Optionen

Mit welchem Programm liest du den das Buch?

Scheint mir eher ein Softwarefehler dieses Programms zu sein..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Winfried8 luttyy

„Mit welchem Programm liest du den das Buch? Scheint mir eher ein Softwarefehler dieses Programms zu sein.. Gruß“

Optionen

Mit IrfanView. Sind ja jpg-Seiten.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Winfried8

„Mit IrfanView. Sind ja jpg-Seiten.“

Optionen
Mit IrfanView.

Mit der neusten 64bit-Version?

https://www.irfanview.com/64bit.htm

Wenn nicht, würde ich die alte Version kompl. löschen und die neue installieren!

bei Antwort benachrichtigen
Winfried8 luttyy

„Mit der neusten 64bit-Version? https://www.irfanview.com/64bit.htm Wenn nicht, würde ich die alte Version kompl. löschen ...“

Optionen

Danke für Deine Mühe. IrfanView ist neu Version 4.54x64, einschließlich Plug-In.

Ich werde mal mit "Öffnen mit... ,Fotos arbeiten und sehen,ob es da auch auftritt.

LG

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Winfried8

„Danke für Deine Mühe. IrfanView ist neu Version 4.54x64, einschließlich Plug-In. Ich werde mal mit Öffnen mit... ,Fotos ...“

Optionen

Öffne mal den Ordner mit  den jpg mit Irfanview-Thumbnails.

Da siehst du alle jpg auf einen Schlag und kannst bequem durchsrcollen..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Winfried8 luttyy

„Öffne mal den Ordner mit den jpg mit Irfanview-Thumbnails. Da siehst du alle jpg auf einen Schlag und kannst bequem ...“

Optionen

Hey luttyy.

Habe ich noch nie gemacht. Wie ist der Weg zu der Einstellung/Öffnung?

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Winfried8

„Hey luttyy. Habe ich noch nie gemacht. Wie ist der Weg zu der Einstellung/Öffnung?“

Optionen

Das sind die PlugIn, die du installieren musst. Dann findest du das..

https://www.fosshub.com/IrfanView.html

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Winfried8 luttyy

„Das sind die PlugIn, die du installieren musst. Dann findest du das.. https://www.fosshub.com/IrfanView.html Gruß“

Optionen

Danke,werde es versuchen und mich melden.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Winfried8 luttyy

„Das sind die PlugIn, die du installieren musst. Dann findest du das.. https://www.fosshub.com/IrfanView.html Gruß“

Optionen

Habe alles nötige installiert.Das Problem besteht noch immer.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Winfried8

„Habe alles nötige installiert.Das Problem besteht noch immer. Gruß“

Optionen

Dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Ich kann Ordner mit 500 Bilder damit öffnen und sauber durchscrollen! (WIN10 2004)

bei Antwort benachrichtigen
einfachnixlos1 Winfried8

„Habe alles nötige installiert.Das Problem besteht noch immer. Gruß“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Winfried8 einfachnixlos1

„https://supportnet.de/forum/2341435/irfanview-grune-schrift-in-vollbildmodus vielleicht hilft das hier.“

Optionen

Vielen Dank.Auch diesem Hinweis werde ich nachgehen.Sieht ja nach Erfolg aus.Ich melde wieder.

Andere Frage: Kennt jemand ein Programm welches die Seiten beim blättern umlegen lässt,als wäre es ein Buch? Seite für Seite,vor und zurück Animation.

Gruß und schönen Sonntag

bei Antwort benachrichtigen