Windows 10 2.273 Themen, 29.278 Beiträge

WIN 10 startet nicht mehr

Family1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

wenn ich WIN 10 Pro auf meinem HP Laptop starte, dann kommt das blaue Windowszeichen und unten ein kleiner Kreis der sich dreht.
Danach wird der Bildschirm schwarz und bleibt schwarz - der Laptop läuft aber.

Ins BIOS komme ich noch.

Wie kann ich meinen Laptopn nun starten? Vielen vielen Dank falls mir hier jemand helfen kann.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Family1 „WIN 10 startet nicht mehr“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Alpha13 „https://www.youtube.com/watch?v sKaMI6DJWPE https://support.hp.com/de-de/document/c04777958“
Optionen

Wäre aber nicht verkehrt, wenn du dem TS mitteilen würdest, dann dann auch alle Daten futsch sind..... Nicht jeder liest sorgfältig, was da in den Beschreibungen steht.....

Eventuell, so der Rechner ein CD/DVD/Bleuray hat, kann man vorher mit ner Linux live CD noch Daten retten. - Wenn nicht, geht das mit Linux auch über nen USB Stick....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen