Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Jede menge Updates..

luttyy / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Stoßt mal eure Updates an, es gibt einiges für WIN10 und Office.

Und wer nicht genug bekommen kann, der kann auch gleich noch die Apple-Kiste mit dem neuesten Update versorgen.

Kam alles heute wieder mal zusammen..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327925 luttyy „Jede menge Updates..“
Optionen

War hier schon gestern...

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 luttyy „Jede menge Updates..“
Optionen

"Der Patch Tuesday bei Microsoft beginnt in der Regel um 10:00 Pacific Time (Los Angeles), dies entspricht 19:00 MEZ (kann abweichen wegen unterschiedlicher Umstellung Sommer-/Winterzeit)"

https://de.wikipedia.org/wiki/Patchday

https://www.computerbild.de/artikel/cb-Aktuell-Sicherheit-Microsoft-Patchday-2020-7687678.html

Am Dienstag war ein janz normaler Patchday!

bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 luttyy „Jede menge Updates..“
Optionen

Einiges? Da musst Du aber schon ewig nicht mehr aktualisiert haben. Bei mir sind es nur 3.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy mumpel1 „Einiges? Da musst Du aber schon ewig nicht mehr aktualisiert haben. Bei mir sind es nur 3.“
Optionen

Office hatte ordentlich..

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 luttyy „Office hatte ordentlich..“
Optionen
Jede menge Updates..

Gesamt 4 Stück am Dienstag, janz normal...

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen