Windows 10 2.273 Themen, 29.278 Beiträge

Windows 10 Explorer, Infos bei Dateien fehlen

Stefan H1 / 18 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

bei Win 7 war das immer so wenn ich ein Video mit Vcl geöffnet habe oder angeklickt eigentlich, da waren immer die Infos da wie lange das Video dauert, hier bei win 10 nicht, wie ändert man das

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Stefan H1 „Windows 10 Explorer, Infos bei Dateien fehlen“
Optionen

Hallo,

das funktioniert auch bei Windows 10 hervorragend, wie mein Screenshot beweist.
Die Länge erkenn man an dem blauen Verlaufsbalken, unten im Bild.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Stefan H1 hatterchen1 „Hallo, das funktioniert auch bei Windows 10 hervorragend, wie mein Screenshot beweist. Die Länge erkenn man an dem blauen ...“
Optionen

nun ich habe einen ordner da sind VCL drinnen

und da steht nix von zeit

ohne das VCL zu öffnen

einfach als Anzeige wie bei Win 7

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Stefan H1 „nun ich habe einen ordner da sind VCL drinnen und da steht nix von zeit ohne das VCL zu öffnen einfach als Anzeige wie bei ...“
Optionen
nun ich habe einen ordner da sind VCL drinnen

1. Frage: Was genau meinst Du mit "VCL"?

und da steht nix von zeit

2. Frage: Wo genau steht nichts?

Wenn Du etwas genauer beschreibst, was Du wo bei Windows 7 gesehen hast, lässt sich evtl. klären, ob man das bei Windows 10 vielleicht genau so hinbekommt.

bei Antwort benachrichtigen
RaiKiss mawe2 „1. Frage: Was genau meinst Du mit VCL ? 2. Frage: Wo genau steht nichts? Wenn Du etwas genauer beschreibst, was Du wo bei ...“
Optionen
1. Frage: Was genau meinst Du mit "VCL"?

vermute mal, dass TS "VLC" Media Player meint.

ordner da sind VCL drinnen und da steht nix von zeit

schätze mal hier ist der Explorer gemeint: die Ordneransicht verändern (z.B. "Details")

LG
Raimund

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 RaiKiss „vermute mal, dass TS VLC Media Player meint. schätze mal hier ist der Explorer gemeint: die Ordneransicht verändern z.B. ...“
Optionen
vermute mal

Du vermutest - der Fragesteller sollte es aber wissen.

Dann wäre es doch nett, wenn er uns diese Fakten nennt und nicht ewig rätseln lässt.

Eine MP4-Datei würde ich jedenfalls nicht als "VCL" bezeichnen...

Ich weiß gar nicht, was der Fragesteller hier eigentlich veranstaltet: Er haut eine Frage nach der anderen raus aber auf die Antworten, die er zu früheren Fragen schon längst bekommen hat, geht er nicht ein.

Vielleicht sollte er sich mal auf ein Problem konzentrieren statt zehn Probleme hier gleichzeitig darzustellen, bei denen er selbst komplett den Überblick verliert...

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 mawe2 „Du vermutest - der Fragesteller sollte es aber wissen. Dann wäre es doch nett, wenn er uns diese Fakten nennt und nicht ...“
Optionen
Du vermutest - der Fragesteller sollte es aber wissen.


Nee - der will nicht wissen, sondern nur spielen:

https://nickles.de/thread_cache/539253364.html#_pc

https://www.nickles.de/forum/off-topic/2011/die-2-schwierigste-frage-der-welt-im-bereich-moebeliar-538869837.html

VCL heisst Verdammt Coole Locke und wurde nur südsüddeutsch anglizisiert und daher als Eigenname vergrossbuchstabt;-)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327925 gelöscht_189916 „Nee - der will nicht wissen, sondern nur spielen:https://nickles.de/thread_cache/539253364.html ...“
Optionen
Nee - der will nicht wissen, sondern nur spielen:

Dann antworten wir eben mit einem freundlichen:

Errare hermanum quattuor est ?

(Wenn ich das mal als Nichtlatainer so richtig eruiert habe?)

Lachend

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_327925 „Dann antworten wir eben mit einem freundlichen:Errare hermanum quattuor est ? Wenn ich das mal als Nichtlatainer so ...“
Optionen
Errare hermanum ?

Arminius noster in silva teutoburgensi!

https://www.youtube.com/watch?v=l2oHOxP-guw

Lachend

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 gelöscht_327925 „Dann antworten wir eben mit einem freundlichen:Errare hermanum quattuor est ? Wenn ich das mal als Nichtlatainer so ...“
Optionen
Errare hermanum quattuor est

humanum, nicht hermanum.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327925 mumpel1 „humanum, nicht hermanum.“
Optionen
humanum

menschlich, jawohl.

Aber Herman4 irrt sich bei dem Gedanken, daß alle hier drauf reinfallen. Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 mumpel1 „humanum, nicht hermanum.“
Optionen
humanum, nicht hermanum.

Ja, ja...Zwinkernd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327925 hatterchen1 „Ja, ja...“
Optionen
Ja, ja...

Lachend

bei Antwort benachrichtigen
Stefan H1 gelöscht_189916 „Nee - der will nicht wissen, sondern nur spielen:https://nickles.de/thread_cache/539253364.html ...“
Optionen

he was soll das bitte?

bashe wem anderen

bei Antwort benachrichtigen
Stefan H1 mawe2 „Du vermutest - der Fragesteller sollte es aber wissen. Dann wäre es doch nett, wenn er uns diese Fakten nennt und nicht ...“
Optionen

habe oben das bild gepostet wie es bei mir bei win 7 aussieht

bei win 10 leider nicht

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon Stefan H1 „habe oben das bild gepostet wie es bei mir bei win 7 aussieht bei win 10 leider nicht“
Optionen
habe oben das bild gepostet wie es bei mir bei win 7 aussieht

Du hast gar kein Bild gepostet.
Wird die Trollerei nicht langsam langweilig?

bei Antwort benachrichtigen
Stefan H1 Nachtrag zu: „habe oben das bild gepostet wie es bei mir bei win 7 aussieht bei win 10 leider nicht“
Optionen

bei Antwort benachrichtigen
Stefan H1 Nachtrag zu: „habe oben das bild gepostet wie es bei mir bei win 7 aussieht bei win 10 leider nicht“
Optionen

vielelicht gings nicht vorher

bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 Stefan H1 „Windows 10 Explorer, Infos bei Dateien fehlen“
Optionen

Hallo!

Rechtsklick auf den Spaltenkopf. Dort kann man Spalten aktivieren und deaktivieren.

Gruß, René

bei Antwort benachrichtigen