Windows 10 2.273 Themen, 29.278 Beiträge

windows 10 32 bit nach update auf 1903 updatefehler

goldhanderl / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

habe ein update beim notebook gemacht auf 1903 mit heruntergeladener cd

windows 10 32 bit nach update auf 1903 updatefehler

lädt update letztes kumulatives herunter

bei der installation wird bei 44% abgebrochen

fehler 0x800f088

was kann ich tun?

danke für eure hilfe im voraus

lg

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 goldhanderl „windows 10 32 bit nach update auf 1903 updatefehler“
Optionen
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
goldhanderl winnigorny1 „Guck doch mal hier: https://support.microsoft.com/de-de/help/10164/fix-windows-update-errors“
Optionen

Danke für deine Hilfe, habe nochmals ein Update gemacht. Das hat geholfen

Danke nochmals

LG

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 goldhanderl „Danke für deine Hilfe, habe nochmals ein Update gemacht. Das hat geholfen Danke nochmals LG“
Optionen

Gerne! - Freut mich, dass es geklappt hat. - Und? Hast du nach dem Update irgendwelche Probleme? - Das Netz ist ja voll davon.

Zur Klärung: War es das Update/Upgrade auf die Version 1903 oder das anschließende Sicherheitsupdate, das nicht wollte?

Die vielen Fehler soll ja das Sicherheitsupdate dieses Monats gehabt haben. - Bei mir ist das bis heute noch gar nicht aufgeschlagen und ich bin dankbar dafür. Vielleicht hat MS das ja jetzt auch zurückgezogen...

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
goldhanderl winnigorny1 „Gerne! - Freut mich, dass es geklappt hat. - Und? Hast du nach dem Update irgendwelche Probleme? - Das Netz ist ja voll ...“
Optionen

Servus,

nach dem neuerlichem Update keine Probleme!

Das neue Sicherheitsupdate hat auch gefunzt!

LG

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 goldhanderl „Servus, nach dem neuerlichem Update keine Probleme! Das neue Sicherheitsupdate hat auch gefunzt! LG“
Optionen
Das neue Sicherheitsupdate hat auch gefunzt!

Wann hast du denn das Sicherheitsupdate gemacht? - Das soll ja - dem Vernehmen nach auf vielen Rechnern Soundprobleme und Probleme mit der Windows-Suche verursacht haben. - Bei dir alles i.O.?

Komisch, das ist seit letzten Dienstag unterwegs und ich habe immer noch kein Update, dass bei mir aufgeschlagen ist. - Na ja, die Verteilung läuft schon immer ein wenig merkwürdig. Bei mir kommen die i.d.R. mit einer Woche Verspätung an. Aber die ist ja nun langsam rum....

Schaun wir mal. Ich werde es auf jeden Fall nicht von Hand anstoßen....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
goldhanderl winnigorny1 „Wann hast du denn das Sicherheitsupdate gemacht? - Das soll ja - dem Vernehmen nach auf vielen Rechnern Soundprobleme und ...“
Optionen

Servus,

Habe das Update letzte Woche Dienstag am PC gemacht

bis jetzt kein Problem.

Das neue Upgrade mit Creationstool am Notebook gestern gemacht. Alles in Ordnung ( bis jetzt ) dann noch die neuen Updates

Alles ok

LG

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 goldhanderl „Servus, Habe das Update letzte Woche Dienstag am PC gemacht bis jetzt kein Problem. Das neue Upgrade mit Creationstool am ...“
Optionen
Das neue Upgrade mit Creationstool am Notebook gestern gemacht

Was? Auf die Versioh 1909? Und die neuen Updates darauf? - Und alles in Ordnung? Keine Soundprobleme? Keine Probleme mit der Suche von Windows und keine Netzwerkprobleme?

Dann gehörst du zu einer Minderheit, denke ich Glückwunsch... Im Netz kann man sich einen Wolf diesbezüglich lesen. Die Mehrheit meckert und mault....

Ich warte immer eine gehörige Zeit, bis ich auf die neuen Windows-Versionen upgrade. Das Upgrade auf die 1903 (aka 1905) habe ich erst am 29. August gezogen und mit dem Upgrade auf die Version 1909 werde ich mit Sicherheit bis zum Februar nächsten Jahres warten.

Ich bin echt genervt von diesem Upgrade-Zirkus. - Alle ein bis 2 Jahre würde auch reichen und sicherlich weniger Fehler produzieren....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
goldhanderl winnigorny1 „Was? Auf die Versioh 1909? Und die neuen Updates darauf? - Und alles in Ordnung? Keine Soundprobleme? Keine Probleme mit ...“
Optionen

Servus,

Ich habe 1903  

1909 kannst du noch nicht bekommen und wird meines Wissens noch nicht angeboten!!

LG

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 goldhanderl „Servus, Ich habe 1903 1909 kannst du noch nicht bekommen und wird meines Wissens noch nicht angeboten!! LG“
Optionen

Alles klar, danke. Jetzt sind die Sicherheitsupdates auch bei mir aufgeschlagen. - Die Installation ist bei mir allerdings zurückgestellt, da mein Arbeitstag noch nicht zuende ist und ich lieber noch meine Tagesaufgaben erledige, bevor evtl. irgendwas nicht funzt.

Drück' mir die Daumen.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 goldhanderl „Servus, Ich habe 1903 1909 kannst du noch nicht bekommen und wird meines Wissens noch nicht angeboten!! LG“
Optionen
1909 kannst du noch nicht bekommen

Eine Version 1909 wird es auch nicht geben.

Das nächste Upgrade heißt "19H2".

https://www.heise.de/ct/artikel/Windows-10-Upgrades-Flexiblerer-Zwang-4481998.html

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 winnigorny1 „Was? Auf die Versioh 1909? Und die neuen Updates darauf? - Und alles in Ordnung? Keine Soundprobleme? Keine Probleme mit ...“
Optionen
1903 (aka 1905)

Es gibt keine Version "1905".

Die aktuelle Version ist die "1903", die nächste Version heißt dann "19H2".

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 mawe2 „Es gibt keine Version 1905 . Die aktuelle Version ist die 1903 , die nächste Version heißt dann 19H2 .“
Optionen
Es gibt keine Version "1905".

Schon klar, sollte nur ironisch darauf abheben, dass das Ding dann erst wirklich ab Mai aufschlug.... Kleiner Scherz am Rande.....

Die aktuelle Version ist die "1903", die nächste Version heißt dann "19H2".

Habe den c't-Artikel gelesen. Scheint auf der einen Seite ne vernünftige Entwicklung zu sein. - Wenn auch zu Lasten der Pro-User (und ich bin einer). Aber eben mit etwas Glück doch weniger Streß als aktuell.

Das aktuelle Update ist bei mir heute unfallfrei installiert worden. Bislang Null Probleme. - Bis auf die Tatsache, dass ich die Bing-Suche wieder aktivieren musste (was ich vorm Updaten schon tat.

Schaun wir mal, was die Zukunft so bringt. Fakt ist und bleibt, dass ich immer so spät als möglich upgraden werde....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen