Wir konnten keine Verbindung mit dem Updatedienst herstellen. Wir versuchen es später erneut. Alternativ können Sie es jetzt versuchen. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung, falls es immer noch nicht funktioniert.
Gibt es ein Allheilmittel?
Wir konnten keine Verbindung mit dem Updatedienst herstellen. Wir versuchen es später erneut. Alternativ können Sie es jetzt versuchen. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung, falls es immer noch nicht funktioniert.
Gibt es ein Allheilmittel?
Ruhig bleiben und abwarten...du kannst in dieser Zeit Sinnvolles erledigen .
Hoffentlich nützt das was.
Letztendlich macht es immer nervös, wenn was nicht geht.
Immerhin erwarte ich nur Defender Definitionen.
Meine sind jetzt drei Tage alt.
Meine wurden unmittelbar nach meiner Antwort und dem Booten der Win10-SSD aktualisiert.
Wobei ich die Anzeige auch nicht so wirklich verstehe:
Der lügt heute.
Er sucht und sucht.
Geht man auf Updateverlauf und wieder zurück, ist er fertig.
Geholt hat er nix.
Egal, dafür habe ich jetzt einen neuen FF.
(65.0)
Kinderkacke...den hat jeder wenn er es richtig eingestellt hat .
Bei mir kommt meist keine Update-Meldung.
Nö, kann man nur ausssitzen. Ist bei Win10 mittlerweile normal. Momentan hat der Defender wieder mal Updateprobleme. Kam heute auf borncity (Blog von Günther Born) rein.
"Windows Defender hat mal wieder Update-Schluckauf (30.1.)"
https://www.borncity.com/blog/2019/01/30/windows-defender-hat-mal-wieder-update-schluckauf-30-1/
Grüße ff
Bei Heise gibt es auch was dazu: https://www.heise.de/meldung/Windows-Defender-Update-verursacht-Boot-und-Download-Probleme-4295027.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.rss
hatte ich gestern, nach dem Update kam ich über das Bios nicht mehr hinaus, da hätte mir diese Meldung geholfen. Hatte kurz davor testweise noch ein AV programm angesehen und dachte das wäre die Ursache. Hab`dann mit der Notfall CD über die Datensicherung repariert.