Windows 10 2.273 Themen, 29.278 Beiträge

programme lassen sich nicht instalieren

Stefan 38 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe mein Win10 pro neu installiert! Beim Versuch  Programme zu installieren bekomme ich die Fehlermeldung, das im Hintergrund schon eine Installation läuft,und die erst abgeschlossen werden muß. Aber im Hintergrund läuft keine Installation. Classic Shell konnte ich mit umbenennen der Installationsdatei installieren aber bei den anderen Programmen(Calibre 64Bit und Tmpg Smart Renderer 4)  funktioniert dieser Trick leider nicht.

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Stefan 38 „programme lassen sich nicht instalieren“
Optionen

Hallo,

wie sieht das denn nach einem Neustart aus?

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 Stefan 38 „programme lassen sich nicht instalieren“
Optionen
das im Hintergrund schon eine Installation läuft,


Könnte das auch Windows Update sein, dass da gerade installiert?

bei Antwort benachrichtigen
Stefan 38 gelöscht_189916 „Könnte das auch Windows Update sein, dass da gerade installiert?“
Optionen

Hallo,

vielen Dank.Neustart hat geholfen.Auf die einfachsten Sachen kommt man nicht (Brett vorm Kopp)Scheinbar lief win update doch im Hintergrund.

bei Antwort benachrichtigen