Am Sonntag den 16.12.2018 habe ich auf meiner Windows 10 1809 Platte ein Frage an den MS Support gerichtet.
Als Antwort kam: "Zur Zeit sind alle Mitarbeiter im Gespräch. Die Wartezeit beträgt 41Minuten oder sollen wir sie zurückrufen "
Ich habe für Montag den 17.12. den von MS vorgeschlagenen Rückruftermin 17.12.2018 14:15h angeklickt. Mit einer Verspätung von ca. 30 Min. erfolgte ein Rückruf vom Computer mit der Ansage: "Zur Zeit sind all deutschsprachigen MA beschäftigt oder wollen Sie englischsprachige Unterstützung"
Ich wollte die englische Unterstützung und landete in einer Musik Warteschleife nach ca. 30 Min. Gedudel habe ich aufgelegt.
Gestern habe ich noch einmal einen Versuch gestartet und für heute 14:15h einen Rückruf angemeldet. Bis jetzt (15:00h)hat das Telefon noch nicht geklingelt.
Ich gebe auf.
fbe