Windows 10 2.272 Themen, 29.246 Beiträge

zusätzliche Dateien/ Odner aud Windows10 UFD-USB-Stick?

Mischa D. / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe mir für meine neue Win10 Installation mit Rufus einen USB-Stick entsprechend eingerichtet: GPT-Partitionschema für UEFI, NTFS und dem aktuellen ISO.

Der USB 3.0-Stick hat mit 32GB ausreichend Platz. Kann ich den restlichen Platz noch für weitere Dateien/ Ordner nutzen und diese einfach mit auf den USB-Stick kopieren und auf diese nach der Windows-Installation zugreifen?

bei Antwort benachrichtigen
fbe Mischa D. „zusätzliche Dateien/ Odner aud Windows10 UFD-USB-Stick?“
Optionen

Ich habe einen ähnlichen 16GB Stick  mit easy2boot und Linux erstellt. Solange noch Platz auf dem Stick ist kann ich den auch nutzen.

Allerdings meckert er beim Anstecken an den Rechner rum dass der Stick erst formatiert wertden muss. Was jedoch nicht stimmt klick auf den Stick öffnet den Explorer.

fbe

bei Antwort benachrichtigen