Windows 10 2.273 Themen, 29.262 Beiträge

WIN10 Pausen

anjowo / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi
Mein Laptop HP Pavillion - 1 Jahr alt macht in unregelm??igen Abst?nden eine kleine Pause mit schwarzem Bildschirm. Das geht von Anfang an so. F?llt jemanden etwas ein damit ich selbst die Arbeitsg?nge und Pausen bestimmen kann?

danke
ww

bei Antwort benachrichtigen
soppiy anjowo „WIN10 Pausen“
Optionen

Hast du schon mal unter Eistellung Personalisierung Speerbildschirm nach gesehen ob da vielleicht ein Bildchirmsoner aktiviert ist der den Bildschirm ausschaltet ?

Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.(http://www.z-mj.de)
bei Antwort benachrichtigen
mi~we anjowo „WIN10 Pausen“
Optionen

Das liegt wahrscheinlich an den Einstellungen im Energiesparplan:

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen