Windows 10 2.074 Themen, 25.943 Beiträge

Referentenansicht unter Windows 10 funktioniert nicht

kybi / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo an alle,

Frage steht schon oben. Mit Windows 7 32 bit auf meinem HP2760p funktionierte es ohne Probleme, jetzt mit Windows 10 64 bit erkennt er keine 2 Monitore mehr.

@alpha13 um deine Standardratschläge zu umgehen: ja ich habe den neusten Chipsatztreiber von Intel drauf, ja ich habe den neusten Grafiktreiber von Intel drauf.

Kann mir jemand eine brauchbare Lösung verraten (außer natürlich auf Windows 7 32 bit zurückzugehen, was ich erstmal notgedrungen machen werde - ich habe glücklicherweise die alte Festplatte noch).

Danke im Voraus!

kybi

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 kybi

„Referentenansicht unter Windows 10 funktioniert nicht“

Optionen

Könnte es sein, dass es um PowerPoint geht?

Oder in welchem anderen Kontext nutzt Du eine Referentenansicht?

Gruß, mawe2

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen
kybi mawe2

„Könnte es sein, dass es um PowerPoint geht? Oder in welchem anderen Kontext nutzt Du eine Referentenansicht? Gruß, mawe2“

Optionen

Oh sorry, es geht natürlich um PowerPoint. ich habe es hier hineingestellt und nicht ins Office-Forum da das Problem beim Wechsel von Windows 7 auf 10 auftrat.

Gruß kybi

bei Antwort benachrichtigen