Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

"nach energie sparen" wird eine Festplatte nicht mehr erkannt

telex / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

wenn ich ihn den "Energie sparen" Modus gehe und dann wieder hoch fahre wird meine eine Platte im Gerätemanager nicht mehr gesehen. Erst nach einem richtigem neustart ist sie wieder da.

Board ist Asus P5W DH deluxe

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 telex „"nach energie sparen" wird eine Festplatte nicht mehr erkannt“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
telex Alpha13 „Intel Chipsatz-Treiber 9.4.0.1027 installieren: ...“
Optionen

danke!

bei Antwort benachrichtigen
telex Alpha13 „Intel Chipsatz-Treiber 9.4.0.1027 installieren: ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Es ist nicht sinnvoll, in Internetforen private Dinge wie die eigene Telefonnummer oder Email-Adresse zu veröffentlichen. Aus diesem Grund werden derlei Beiträge zum Schutz des Veröffentlichers entfernt.
Alpha13 telex „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Der 9.1.2.1008 ist da noch ne Option und wenn der 9.4.0.1027 sich da nicht installieren läßt, dann ist sehr oft Windows verhuntzt...

https://www.computerbase.de/downloads/treiber/mainboards/intel-chipsatz-treiber/

bei Antwort benachrichtigen
telex Alpha13 „Intel Chipsatz-Treiber 9.4.0.1027 installieren: ...“
Optionen

ging doch noch, hatte den falschen Treiber gewählt

10.1.1.42

bei Antwort benachrichtigen
telex Nachtrag zu: „ging doch noch, hatte den falschen Treiber gewählt 10.1.1.42“
Optionen

funktioniert soweit erstmal besser aber meine eSATA Festplatte wird erst erkannt wenn ich im Gerätemanager nach neuer Hardware suche..

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 telex „funktioniert soweit erstmal besser aber meine eSATA Festplatte wird erst erkannt wenn ich im Gerätemanager nach neuer ...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
telex Alpha13 „http://mt-naka.com/hotswap/index_enu.htm nehmen!“
Optionen

hab das Ding gestartet, muss aber immer noch manuell nach "geänderter Hardware suchen" um die eSATA Platte im Gerätemanager zu sehen oder nicht zu sehen...

in Win7 gehts übrigens

bei Antwort benachrichtigen
telex Nachtrag zu: „hab das Ding gestartet, muss aber immer noch manuell nach geänderter Hardware suchen um die eSATA Platte im Gerätemanager ...“
Optionen

auch wenn man sie im Gerätemanager deaktiviert und dann aus schaltet verschwindet sie nicht im manager so wie bei Win7

bei Antwort benachrichtigen