Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Mail zusammenfügen

jofri62 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

Wie kann ich verhindern das meine Mail- Konten zusammengefügt werden?

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon jofri62 „Mail zusammenfügen“
Optionen
Wie kann ich verhindern das meine Mail- Konten zusammengefügt werden?

indem du nur eines angibst? Es geht hierbei darum mehrere e-mail Accounts gleichzeitig abzurufen. Die Konten werden hinzugefügt nicht zusammengefü(g)hrt.

bei Antwort benachrichtigen
jofri62 swiftgoon „indem du nur eines angibst? Es geht hierbei darum mehrere e-mail Accounts gleichzeitig abzurufen. Die Konten werden ...“
Optionen

Hallo swiftgoon,

ich habe das Mailkoto " XYZ" hinzugefügt. Wenn ich mich im Mailkonto 0815 eingeloggt habe und z.B diesen Link

anklicke kommt wieder Konto hinzufügen. Wie kann ich das verhindern.

Diese Mailadresse kann ich kopieren. Es gibt aber auch Bilder die man anklicken muss und dann will Win wieder ein Konto hinzufügen. Das will ich nicht.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen