Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Alle Dateien im Ordener Downloads werden als VLC angezeigt.

fbe / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie kann ich das wieder so Umstellen dass die Dateien mit der richtigen Endung (txt; exe; pdf; mp4 usw.) angezeigt werden?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 fbe „Alle Dateien im Ordener Downloads werden als VLC angezeigt.“
Optionen

Wenn du uns verraten würdest, wie du es geschafft hast, dass alle Daten/Dateien mit der Endung VLC angezeigt werden, dann kann man dir sicher auch sagen, wie man das wieder umstellen kann. Irgendwas musst du doch "herumgefummelt" haben! Von allein tritt dieser Effekt mit Sicherheit nicht auf!

Was du immer für Probleme hast, das ist schon fast unglaublich. Was machst du eigentlich den ganzen Tag mit deinem Computer, welche Experimente unternimmst du da ständig? Normal ist das nämlich alles nicht!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_325804 gelöscht_84526 „Wenn du uns verraten würdest, wie du es geschafft hast, dass alle Daten/Dateien mit der Endung VLC angezeigt werden, dann ...“
Optionen

Wenn das die Anne liest krichste bestümmt wieda Schimpfe Lachend.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 gelöscht_325804 „Wenn das die Anne liest krichste bestümmt wieda Schimpfe .“
Optionen

Na, von mir aus. Ob die Anne mit mir schimpft oder in China.......  :-)))

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen gelöscht_84526 „Na, von mir aus. Ob die Anne mit mir schimpft oder in China....... :-“
Optionen

China ist zu weit hergeholt.

Aber:

ob in Bochum eine Currywurst vom Tisch rollt.

So, nun zieht bei uns ein Gewitter auf.

Da fahre ich halt zum Griechen. ;O)

bei Antwort benachrichtigen
fbe gelöscht_84526 „Wenn du uns verraten würdest, wie du es geschafft hast, dass alle Daten/Dateien mit der Endung VLC angezeigt werden, dann ...“
Optionen
Von allein tritt dieser Effekt mit Sicherheit nicht auf!

Doch, er ist nämlich heute wieder verschwunden.

Die Dateierweiterungen waren auch nicht weg. Alle Dateien im Verzeichnis hatten das VLC "Verkehrshütchen". Leider hab ich keinen Sceenshot gemacht. Meine Ansichts-Einstellungen im Explorer stehen auf "Details".

Was du immer für Probleme hast, das ist schon fast unglaublich.

Die Antwort gibst du dir selbst:

Das ist technisch unmöglich!’“ (Sir Peter Ustinov)

fbe

bei Antwort benachrichtigen