Windows 10 2.275 Themen, 29.290 Beiträge

WLAN-Treiber

winnigorny1 / 40 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hab' mir grad einen Spielerechner zusammengeschraubt. Und - natürlich - zum Datteln das gehasste Win10pro auf der neuen Kiste installiert. Eine Cleaninstall. Als Erstes dann natürlich die Mainboard und Chipsatztreiger installiert. Das Mainboard ist das GA-Z170X-GAMING 5. Fiese Masche auf der Treiger-CD: So "Gimmicks" wie AVG waren in der Installation mit Häkchen versehen - die habe ich rausgenommen und dennoch wurde AVG installiert!

Dann habe ich alle die Spionage-Geschichten abgestellt, die man mit Bordmitteln abstellen kann. Und Cortana gegfegt. - Alles Offline.

Dann wollt ich die WLAN-Verbindungen unten rechts in der Leiste anzeigen lassen - Pustekuchen. - Da wurde kein WLAN angezeigt.

Der Treiber ist irgendwie nicht vorhanden. Ich krieg den Scheiß nicht in die Gänge. Wer kann mir helfen?

Ich bin dann mit ner LAN-Verbindung ins Netz, habe lauter Links zum Thema gefunden, allein keiner hilft mir weiter....

Genial wäre es, wenn jemand einen Link zum richtigen Treiber hat. - Ich in jetzt nach 8 Stunden vor der Kiste matschig.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 winnigorny1 „WLAN-Treiber“
Optionen

Ich kann da nichts von W-LAN  auf dem Board entdecken, aber vielleicht sehe ich heute nix ;-)

http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=5616#sp

und ein W-LAN-Treiber sehe ich auch nicht...

http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=5616#dl

Für einen hohen Durchsatz im 5 GHz-Bereich würde ich dir sowas empfehlen..

https://www.amazon.de/gp/product/B01CTXWBZW/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A443RH6UU8ECI

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_35042 „Ich kann da nichts von W-LAN auf dem Board entdecken, aber vielleicht sehe ich heute nix - ...“
Optionen

Danke für deine Antwort zu fortgeschrittener Stunde! Tja - und ich dachte, ich wäre blind oder blöd.... sowatt - hat das wirklich kein WLAN an Bord?

Sieht nett und preiswert aus, was du da verlinkt hast! Lächelnd

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 winnigorny1 „Danke für deine Antwort zu fortgeschrittener Stunde! Tja - und ich dachte, ich wäre blind oder blöd.... sowatt - hat das ...“
Optionen

Mir selbst ist kein PC-Board bekannt, dass W-LAN mitbringt.

Dürfte schon an der Antenne scheitern..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_35042 „Mir selbst ist kein PC-Board bekannt, dass W-LAN mitbringt. Dürfte schon an der Antenne scheitern.. Gruß“
Optionen

http://geizhals.de/?cat=mbp4_1151&xf=7226_802.11ac#xf_top

Da gibts schon allein 25 für seinen Sockel und seins ist natürlich nicht dabei...

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Alpha13 „http://geizhals.de/?cat mbp4_1151 xf 7226_802.11ac xf_top Da gibts schon allein 25 für seinen Sockel und seins ist ...“
Optionen

Sowas...:-)

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_35042 „Sowas...:-“
Optionen

Gibts schon seit vielen Jahren und mindestens seit über 9 Jahren...

https://www.asus.com/de/Motherboards/P5KEWIFIAP/specifications/

Und ne externe WLAN Antenne ist da natürlich absolut immer dabei!

http://www.au-ja.de/review-asusp5ke-print.phtml

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 winnigorny1 „Danke für deine Antwort zu fortgeschrittener Stunde! Tja - und ich dachte, ich wäre blind oder blöd.... sowatt - hat das ...“
Optionen

Das Teil hat 2 LAN Karten onboard und definitiv nix WLAN!

Da fragt man vorm Kauf und wie allgemein bildet lesen ungemein und LAN und WLAN vertauscht man halt nicht...

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Alpha13 „Das Teil hat 2 LAN Karten onboard und definitiv nix WLAN! Da fragt man vorm Kauf und wie allgemein bildet lesen ungemein ...“
Optionen
Das Teil hat 2 LAN Karten onboard und definitiv nix WLAN!

Klar wie dicke Tinte - siehe weiter unten...

Mal ganz was Anderes. Habe versucht, den VLC zu installieren. Geht nicht???! - Nachdem die Installationsroutine durchgelaufen war, hatte ich nix VLC-Player. - Nur den Updater dafür in "Programme" - Der aber nicht ohne den VLC läuft und sich ohne den auch nicht deinstallieren läßt???

Und ja - ich habe das direkt vom "Hersteller" geholt....

Hab's grad nochmal probiert. - Komisch, heute lief das jetzt problemlos durch.... Na, hatte Win10 wohl gute Laune. - Im Gegensatz zu gestern, wo ich doch - soweit als möglich - die Nach-Hause-Telefoniererei gefegt habe....

So langsma gewöhne ich mich auch dran, das manche Dinge viel besser und schneller zu erreichen sind als mit Win7 - andere aber auch deutlich beschissener zu finden sind.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 winnigorny1 „WLAN-Treiber“
Optionen

Sieh mal hier:

http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=5478#dl

Vielleicht gibt es das Board mit und ohne Wlan? Kannst Du irgend etwas auf dem Board erkennen, das auf Wlan hindeutet?

Bei den Boards soll eine Treiber-CD und eine extra CD für Wlan beiliegen, letzteres natürlich nur, wenn Wlan tatsächlich verbaut ist, zB zu erkennen an den Anschlüssen für Antennen.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 giana0212 „Sieh mal hier: http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid 5478 dl Vielleicht gibt es das Board mit und ohne ...“
Optionen

http://www.gigabyte.com/products/product-page.aspx?pid=5835#sp

5 ist irgendwie ungleich G1!

Das GA-Z170X-GAMING 5 hat definitiv nix WLAN!

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Alpha13 „http://www.gigabyte.com/products/product-page.aspx?pid 5835 sp 5 ist irgendwie ungleich G1! Das GA-Z170X-GAMING 5 hat ...“
Optionen

Stimmt, mit Wlan heisst es so:

GA-Z170N-Gaming 5

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 giana0212 „Stimmt, mit Wlan heisst es so: GA-Z170N-Gaming 5“
Optionen

Mini-ITX sagt dir was?

http://www.thinkcomputers.org/gigabyte-z170n-gaming-5-mini-itx-motherboard-review/

Und auch da ist wie bei jedem WiFi Mainboard natürlich ne externe Antenne dabei...

winnigorny1 hat schon beim Kauf und als er das Teil in der Hand hatte Tomaten auf den Augen gehabt und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Alpha13 „Mini-ITX sagt dir was? http://www.thinkcomputers.org/gigabyte-z170n-gaming-5-mini-itx-motherboard-review/ Und auch da ist ...“
Optionen

Mini-ITX sagt mir nix, nie gehört. Niemals. Ich schwöre.

Wie ich schon schrieb, kein Antennen-Anschluß, kein Wlan. So einfach kann das sein.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 giana0212 „Mini-ITX sagt mir nix, nie gehört. Niemals. Ich schwöre. Wie ich schon schrieb, kein Antennen-Anschluß, kein Wlan. So ...“
Optionen

Jepp so einfach ist das und ich Blödmann - statt in Ruhe mal das Handbuch zu lesen, versuche ich was zum Laufen zu bringen, das nicht vorhanden ist und verdattel damit Stunden -. LOL!

Aber nu is vollbracht und hübsch aufgeräumt ist die Kiste auch. Das Schrauben war ein Vergnügen (Win10 weniger.... böööh das hat klammheimlich, ohne das ich das mitbekam , Updates eingefahren. Einmal kurz auf Klo und es war passiert....) - arbeiten mit ausgeklappten Ellenbogen und die Kiste sieht fast leer aus, dabei ist sie richtig vollgeballert.

Die Möglichkeit, die Kabel unsichtbar zu verlegen macht das Innenleben schon hübsch aufgeräumt.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
andy11 winnigorny1 „Jepp so einfach ist das und ich Blödmann - statt in Ruhe mal das Handbuch zu lesen, versuche ich was zum Laufen zu ...“
Optionen

Schönes Gehäuse.

Verrätst du mir was das für eins ist?

Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 andy11 „Schönes Gehäuse. Verrätst du mir was das für eins ist? Andy“
Optionen
Verrätst du mir was das für eins ist?

Na klar! - Das ist ein Coolermaster "Cosmos 2". Absoluter Luxus. Man gönnt sich ja sonst nichts. Alu und hochwertiger Kunststoff auf Stahlrorrahmen für Verwindungsfestigkeit. Und Leeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiise! - Ich guck immer zu den LEDs, um sicher zu sein, das die Kiste überhaupt an ist. - Selbst beim Gamen ist praktisch nüscht zu hören. - Geiles Kühlkonzept.

Guckssu hiä: http://www.hardwareluxx.de/index.php/artikel/hardware/gehaeuse/21324-test-purer-luxus-das-cooler-master-cosmos-ii.html

Dank der Tatsache, dass moderne hardware erstaunlich leise geworden ist, tun die Belüftungsschlitze nicht weh, wie im etwas älteren Test beschrieben. Die Geforce GTX 1070 ist tatsächlich kaum zu hören. - Hätte ich nicht gedacht.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
andy11 winnigorny1 „Na klar! - Das ist ein Coolermaster Cosmos 2 . Absoluter Luxus. Man gönnt sich ja sonst nichts. Alu und hochwertiger ...“
Optionen

Danke. Freud mich für dich das Dir deine Kiste gelungen ist.

Der Preis ist aber auch luxuriös. Gut, man baut sowas ja nicht

jedes Jahr. In ein zwei Jahren denk ich nochmal über einen

Neubau nach. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 andy11 „Danke. Freud mich für dich das Dir deine Kiste gelungen ist. Der Preis ist aber auch luxuriös. Gut, man baut sowas ja ...“
Optionen

Ja - natürlich ist das ein happiger Preis. - Abgesehen davon, dass ich es natürlich deutlich günstiger bekommen habe.

Der Grund: Ich habe das alles als Bundle beim Großhandel eingekauft. Und wenn ich dann noch berücksichtige, dass ich kostenlos eine, wenn auch einfache, Tastur/Maus-Kombi und einen ordentlichen 24-Zoll LED-Backlight-Monitor von Acer (voll spieletauglich mit 2mm grey to grey) obendrauf bekam, war der Tower für mich nicht teurer als ein normaler gut verarbeiteter Durchschnitts-Midi-Tower.

Die Hardware war teuer. Prozzi und Grafikkarte jeweils "one step behind state of the art". und die 1-TB Samsung 950 Pro ist zwar deutlich günstiger geworden, als noch vor Kurzem, zieht gerade aber wieder im Preis an, genauso der DDR4-Dual Rank-Speicher, von dem 32 GB verbaut sind (Nachrüstbar auf 64 GB). - Genau im richtigen Moment gekauft, als das alles auf Tiefststand war. - Hab nen guten Kundenberater bei denen - ein Gamer-Kumpel! Cool

Ganz genauso habe ich es das erste Mal vor 10 Jahren so gehandhabt. Ordentlich Kohle in die Hand genommen, weil ich grad 2 Riesenaufträge über jeweils 50.000 Promo-Bumerangs eingefahren hatte und das Finahzamt zähmen musste.

Da hatte ich den Vorgänger des Towers, den "COSMOS S" genommen und ähnlich ausgerüstet. - Damals allerdings komplett "State of the Art". Und wie auch jetzt nur teure Premium-Hardware verbaut. Das Board war der Hammer. Hatte neben Graka noch 4 freie PCIe-Slots. Da kamen dann ne USB3.0 Steckkarten und eine Steckkarte für SSDs, damit ATA6 Einzug halten konnte und die SSD Samsung 850 pro ordentlich Dampf machte).

Alle, die die 10 Jahre alte Kiste erlebt haben, staunten nicht schlecht, da sie noch im oberen Dritten (wenn auch da am Ende) der High End PCs rangierte.

Und auch dieses Teil wird für gute 10 Jahre genug Dampf machen und hat genug Aufrüstoptionen....

Die Scheiße ist eben, man hat nicht alle Tage - und gerade dann nicht, wenn man's gerade braucht - die Kohle für sowas.

Ich hab' Schwein gehabt. - Nach 10 Jahren habe ich wieder ein ähnliches Geschäftsergebnis und die Ausgabe macht mich dadurch, dass ich die Umsatz- und die anteilige Einkommensteuer absetzen kann, eigentlich nicht ärmer, als hätte ich 'nen PC der unteren Mittelklasse von der Stange gekauft. *grins*

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
andy11 winnigorny1 „Ja - natürlich ist das ein happiger Preis. - Abgesehen davon, dass ich es natürlich deutlich günstiger bekommen habe. ...“
Optionen

Verrate nicht zu viel. Du weißt, Feind liest immer mit. ;-)

Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 andy11 „Verrate nicht zu viel. Du weißt, Feind liest immer mit. - Gruß Andy“
Optionen

LOL! - Das Finanzamt ist nicht mein Feind. Ist schließlich alles ganz legal und entspricht den Vorgaben der Steuergesetzgebung.... Lachend

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Hamburger19 winnigorny1 „LOL! - Das Finanzamt ist nicht mein Feind. Ist schließlich alles ganz legal und entspricht den Vorgaben der ...“
Optionen

ein von der Steuer abgesetzter Spielerechner kann ein gewaltiger Boumerang werden, wenn man keine Spiele entwickelt.

Gruß

Qualität statt Quantität
bei Antwort benachrichtigen
Hamburger19 Nachtrag zu: „ein von der Steuer abgesetzter Spielerechner kann ein gewaltiger Boumerang werden, wenn man keine Spiele entwickelt. Gruß“
Optionen

Korrektur: Bumerang

Qualität statt Quantität
bei Antwort benachrichtigen
andy11 winnigorny1 „LOL! - Das Finanzamt ist nicht mein Feind. Ist schließlich alles ganz legal und entspricht den Vorgaben der ...“
Optionen
alles ganz legal

Davon geh aus. Aber mal ne Frage.

Wie stellt man 50 000 Bumerangs her.

Hast du 100 Angestellte? Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 giana0212 „Mini-ITX sagt mir nix, nie gehört. Niemals. Ich schwöre. Wie ich schon schrieb, kein Antennen-Anschluß, kein Wlan. So ...“
Optionen

Das GA-Z170X-GAMING 5 ist natürlich ein ATX Board!!!

Und wer das nicht blickt ist sowas von nem Hamster...

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Alpha13 „Das GA-Z170X-GAMING 5 ist natürlich ein ATX Board!!! Und wer das nicht blickt ist sowas von nem Hamster...“
Optionen

ATX-Board? Habe ich noch nie von gehört. Echt nicht. Wirklich.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 giana0212 „ATX-Board? Habe ich noch nie von gehört. Echt nicht. Wirklich.“
Optionen
Habe ich noch nie von gehört. Echt nicht. Wirklich.

https://de.wikipedia.org/wiki/ATX-Format

...und wo wir gerade dabei sind:
https://de.wikipedia.org/wiki/Mini-ITX

Greetz
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Olaf19 „https://de.wikipedia.org/wiki/ATX-Format ...und wo wir gerade dabei sind:https://de.wikipedia.org/wiki/Mini-ITX Greetz Olaf“
Optionen

Nicht Du jetzt auch noch!

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 giana0212 „Nicht Du jetzt auch noch!“
Optionen

Du bist vielleicht lustig!

Und jetzt ich: Guck Dir mal das Bild an, wie die AT-Teile davor ausgesehen haben.
Aber das ist jetzt schon etwa 20 Jahre zurück.
Und auch mein erster eigener PC von vor 20 Jahren , an dem ich auch was gebaut habe, war schon ATX.
Anne

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 giana0212 „ATX-Board? Habe ich noch nie von gehört. Echt nicht. Wirklich.“
Optionen

Schwaches Bild, noch nie davon gehört zu haben.

Wirklich. :-)

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 giana0212 „ATX-Board? Habe ich noch nie von gehört. Echt nicht. Wirklich.“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
gelöscht_323936 Alpha13 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
muß man nur nem Idioten erzählen!

Hoi-hoi - dazu muss der allergrößte Teil der Menschheit gezählt werden - weil das nur ein ganz paar Spezialisten unter der Weltbevölkerung überhaupt interessiert - und weil sie es für ihre Arbeit wissen müssen.
Hauptsache ist doch, dass es funktioniert. Warum-wieso-weshalb ist doch völlig egal.

Aber - was sind das für Leute mit Deutsch als Muttersprache, die nicht mal hören und nicht wissen, ob an der Stelle "dass" und "das" richtig ist?
Finde ich wiederum nicht so toll. Aber Idioten sind die trotzdem nicht.

Das ein ATX Board

Das ist hier nur ein einzelner Treffer aus Deinen vielen Threads.

Ansonsten - ich finde dass Deine Threads -bis auf die Beschimpfungen -mit  zu den großen Highlights auf Nickles.de gehören.

Gruß,
Anne

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_323936 „Hoi-hoi - dazu muss der allergrößte Teil der Menschheit gezählt werden - weil das nur ein ganz paar Spezialisten unter ...“
Optionen

Wenn jemand der meint Ahnung zu haben sich dummdreist verhält (nach Hinweis auf seinen Irrtum), dann bekommt er das von mir auch gesagt und das oder dass und auch daß ist für mich Banane.

Und das zwischen ATX und Mini-ITX ein großer Unterschied besteht und ein Mini-ITX Board never ever die WLAN Variante eines ATX Boards sein kann, das weiß normalerweise selbst jemand, der sich nur höchst oberflächlich mit Boards beschäftigt hat.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Alpha13 „Wenn jemand der meint Ahnung zu haben sich dummdreist verhält nach Hinweis auf seinen Irrtum , dann bekommt er das von mir ...“
Optionen

Okay... dann einmal ganz vorsichtig nachgefragt: Könntest du dir unter Umständen vorstellen, dass Giana"nie davon gehört. ich schwöre es"0212 uns alle ein klein wenig... nun ja, sagen wir: verarscht hat?

das oder dass und auch daß ist für mich Banane.

Das nicht unterscheiden zu können oder zu wollen ist schon "janz starker Tobak", um es in deinen bei solchen Gelegenheiten üblichen Worten zu sagen...

HTH
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Olaf19 „Okay... dann einmal ganz vorsichtig nachgefragt: Könntest du dir unter Umständen vorstellen, dass Giana nie davon ...“
Optionen

Er hat sich selbst verarscht (mit Ironie für Schlagmichtots) und du bist Ihm auf den Leim gegangen...

bei Antwort benachrichtigen
Hamburger19 Olaf19 „Okay... dann einmal ganz vorsichtig nachgefragt: Könntest du dir unter Umständen vorstellen, dass Giana nie davon ...“
Optionen
ATX-Board? Habe ich noch nie von gehört. Echt nicht. Wirklich.

Das war pure Ironie von Giana,

Gibt es Menschen die sich intensiv mit Computer beschäftigen und die Standarts nicht auswendig kennen?

https://de.wikipedia.org/wiki/Formfaktor_(Computertechnik)

Gruß

Qualität statt Quantität
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 Alpha13 „Wenn jemand der meint Ahnung zu haben sich dummdreist verhält nach Hinweis auf seinen Irrtum , dann bekommt er das von mir ...“
Optionen

ja, Deine Kritik ist nicht ganz unberechtigt, das sehe ich auch.
Ich habe von der Technik nur jeweils Kenntnisse von dem, was ich grade brauche - und gucke wenn möglichst gründlich nach.

Oft ist es so, dass Praktikern manche Kenntnisse und die Bezeichnungen fehlen - und sie sind bei ihren Lösungen trotzdem oder grade deshalb (?) sehr erfolgreich.
(Da bin ich das Gegenteil - Theorie ganz gut, praktisch geht manches, aber mehr nicht.)

Jetzt brauche ich z.B. einen PC oder Laptop ohne große Ansprüche und kehre von jeder Besichtigungstour mit einem Zettel voller Fragen zurück - was ist ein Atom-Prozessor und was ist DDR3L und und und... Wie gut, dass es Internet gibt.
Da checke ich schon Deine Vorschläge durch, die für andere hier eingestellt sind. 
Oder ich bau mir doch selbst was zusammen. Macht ja auch Spaß und bildet ungemein. Über Formate...

Aber Fragen dazu später, wenn ich darf. Erst mal muss ich wissen, was ich fragen will.

Gruß,
Anne

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_323936 „Hoi-hoi - dazu muss der allergrößte Teil der Menschheit gezählt werden - weil das nur ein ganz paar Spezialisten unter ...“
Optionen
..... dass Deine Threads -bis auf die Beschimpfungen -mit  zu den großen Highlights auf Nickles.de gehören.

LOL! - Und ich dachte immer, dass die Beschimpfungen die Highlights wären!

Keiner beschimpft schließlich so konsequent und schön die anderen hier bei Nickles. -

Das musste ich einfach mal lobend erwähnen! *duckunnjanzschnellwech*

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 winnigorny1 „LOL! - Und ich dachte immer, dass die Beschimpfungen die Highlights wären! Keiner beschimpft schließlich so konsequent ...“
Optionen
einfach mal lobend erwähnen!

Ja, da lag ich (wieder mal...) mit der Einschätzung anscheinend daneben und habe nicht berücksichtigt, dass ich mich in die Art von einem Männerforum einmische.
Es gibt Unterschiede wie überall.
Ich kenne zum Glück nicht die Frauengruppen, die... Na ja, das lasse ich hier aussen vor.
Auch wenn ich mal auf dem Bau gelernt habe, will ich mich einfach an manche Ausdrücke nicht gewöhnen.

Wenigstens gibt es hier keine  Donald-Trump-Dialoge.

Und ich lese viele Beiträge von Alpha13. Müsste vielleicht vorher kurz meditieren.

Gruß,
Anne

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_323936 „Ja, da lag ich wieder mal... mit der Einschätzung anscheinend daneben und habe nicht berücksichtigt, dass ich mich in ...“
Optionen
Und ich lese viele Beiträge von Alpha13.

. Der Mann ist ja auch nicht doof. Nur ist seine Ausdrucksweise manchmal bar jeder Emphatie. - Und manchmal ist er sogar noch schlimmer als ich (Bei mir passiert das zwar überwiegend nur in meinem Koppe, weil ich aus meinem Herzen keine Mördergrube machen will) - obwohl das nicht einfach ist....

Das Einzige, was mich dabei stört, ist, dass ich für deutlich geringere Verfehlungen bei Nickles schon mal mit dem Trollorden ausgezeichnet wurde. - Der Mann hat hier offenbar Narrenfreiheit.

Nimm's mal so, da er die Freiheit hat....   Das hilft besser, als vorher zu meditieren! ROFL!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Alpha13 „Das GA-Z170X-GAMING 5 ist natürlich ein ATX Board!!! Und wer das nicht blickt ist sowas von nem Hamster...“
Optionen
Und wer das nicht blickt ist sowas von nem Hamster...

Das sind doch niedliche Tierchen! Zunge raus

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen