Windows 10 2.279 Themen, 29.355 Beiträge

Windows 10 pro keine Programme in der Taskleiste mehr

fbe / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe plötzlich keine Programme mehr in der Taskleiste, die ich dort abgelegt hatte. Wenn ich Programme wieder in die Taskleiste stellen will geht das nicht sie verschwinden sofort wieder.

Wie kann ich das reparieren?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 fbe „Windows 10 pro keine Programme in der Taskleiste mehr“
Optionen
Wie kann ich das reparieren?

Überhaupt nicht. Das ist eben das was mich so an Win10 stört. Diese blöde App-Stuktur hat daran schuld. MS hat sich ja dabe was blödes ausgedacht.

An Deiner Stelle würde ich Win10 liegen lassen und Linux versuchen.

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
Tom West apollo4 „Überhaupt nicht. Das ist eben das was mich so an Win10 stört. Diese blöde App-Stuktur hat daran schuld. MS hat sich ja ...“
Optionen

Nach Deinen Aussagen benutzt Du doch überhaupt kein W10. Woher möchtest Du das dann wissen? Hat übrigens aucch nix mit der "App-Struktur" zu tun. Undd wellches Linux-Derivat meinst Du - geschrieben auf Mint Sarah, welchess bei mir Doppel-Buchssttabenn hinttterlässt.

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 fbe „Windows 10 pro keine Programme in der Taskleiste mehr“
Optionen
Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
fbe giana0212 „Hi, hast Du das hier schon gelesen und eventuell abgearbeitet: ...“
Optionen
hast Du das hier schon gelesen und eventuell abgearbeitet:

Nicht erforderlich, nach dem Fußballspiel  ist die Taskleiste plötzlich wieder so wie ich sie eingerichtet hatte. Ich hatte einige Male schnell hintereinanderauf das Windows Symbol im Bildschirmrahmen getippt da waren  die Programmsymbole plötzlich wieder vorhanden.

fbe

bei Antwort benachrichtigen