Windows 10 2.273 Themen, 29.278 Beiträge

Windows 10 auf XMG P707 installieren

benji1770 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

HAllo,

habe ein XMG P707 und denke, das hat ein UEFI Bios. Möchte Windows 10 selbst vom USB Stick installieren. Was für Einstellungen muß ich im Bios vornehmen, Fasat Boot aus? SecureBoot aus? Ist das event. richtig. Muß ich den Stick UEFI Bootfähig machen? Da gibt es doch ein Programm für--RUFUS--ist das richtig?

Bitte um ein wenig Hilfe dabei, das machen zu lassen iast mir zu teuer, das Book hat schon reingehauen.

Vielen Dank schon mal für eure Antwort.

Viele Grüße sendet Benji

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 benji1770 „Windows 10 auf XMG P707 installieren“
Optionen

Servus,

Bisschen Suchen hättest du schon können - Zunge raus - wegen UEFI auf dem System lies bitte mal hier: https://www.mysn.de/secure/userarea/download.asp?flag=getfile&file=QQXMGQQXMG_P507_P707QQDriversQQWin_10QQ00_WICHTIG%20-%20IMPORTANT_Win10_8.1_v1.1.TXT

Da steht genau beschrieben, was man wo im Bios einstellen muss - Treiber zu dem Teil gibt es unter https://www.mysn.de/secure/userarea/download.asp => "XMG" => XMG_P507_P707".

Wie man Windows 10 auf einen Stick bekommt steht sehr gut mit allen Programmen und Schritten unter https://blog.notebooksbilliger.de/anleitung-windows-10-vom-usb-stick-installieren/ erklärt.

BG, Bergi2002

bei Antwort benachrichtigen
benji1770 gelöscht_101060 „Servus, Bisschen Suchen hättest du schon können - - wegen UEFI auf dem System lies bitte mal hier: ...“
Optionen

Hi,

super danke. Spart mir 70 Euro. Hatte etwas gesucht, aber nicht das richtige gefunden, nur etwas über ein HP Notebook und UEFI Installation. Hoffe, ich bekomme das hin, unter UEFI hab ich noch nicht installiert.

Auch hoffe ich, mit dem 707 die richtige Entscheidung getroffen zu haben. XMG ist aber eine gute Marke, denke ich hab nix falsches gemacht.

Vielen Dank für deine Hilfe,

Mfg benji

bei Antwort benachrichtigen