Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

win10

thoma57 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

habe das universary upd. Deinstalliert ,weil es nicht klappt

kann ich ,wenn das über das (normale update) kommt verhindern das dieses Anniversary

mit installiert wird? bzw. gelden wird update ausblenden wie bei win 7 ??

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 thoma57 „win10“
Optionen

Welche Edition von Windows 10 benutzt Du?

Schau mal, ob das hier weiterhilft:

http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=2211

Ansonsten könntest Du auch auf der Systempartition den verfügbaren freien Festplattenplatz soweit einschränken, dass er für das Anniversary Update zu gering ist. (< ams 4 GB freier Festplattenspeicher auf C: sollten hinreichend sein).

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
thoma57 mawe2 „Welche Edition von Windows 10 benutzt Du? Schau mal, ob das hier weiterhilft: http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id 2211 ...“
Optionen

win 10 Home

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 thoma57 „win10“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_326053 thoma57 „win10“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
RW1 thoma57 „win10“
Optionen
habe das universary upd. Deinstalliert ,weil es nicht klappt

Hallo thoma57,

kannst Du vielleicht mal kurz beschreiben, was nicht klappt? Da Du vorher bereits das Novemper W10 hattest, nehm ich mal an, würde mich das schon interessieren, was da noicht klappt.

Ich habe das Update mittlerweile auf mehr als 10 Rechnern installiert bzw. wurde es installiert, und ausser einem Problem mit dem Schnellstartmodus konnte ich nichts feststellen. Bei einem sehr schwach ausgestatteten PC hat die ganze Prozedur zwar sehr lange gedauert, bis alles eingespielt und fertig war, ist fast ein ganzer Tag vergangen, aber dennoch hat alles funktioniert.

bei Antwort benachrichtigen
thoma57 RW1 „Hallo thoma57, kannst Du vielleicht mal kurz beschreiben, was nicht klappt? Da Du vorher bereits das Novemper W10 hattest, ...“
Optionen

der Pc hängt  der Explorer ebenso

bei Antwort benachrichtigen