Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Videos können nicht ohne Unterbrechung angesehen werden .

Modena / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo. nun brauche ich wieder einmal Hilfe. Wenn ich ein Video zB . vom 1. Programm eine Wiederholung ansehen will , brauche ich ca. 90 Min. für ein Video von 40 Min . Laufend wird das Bild blockiert , hakt sich auf und wenn ich Glück habe , geht's nach zig Min. weiter . Was kann das sein und wie kann ich dieses beheben ?

Im Voraus schon mal für eine Hilfe vielen Dank !

bei Antwort benachrichtigen
schnaffke Modena „Videos können nicht ohne Unterbrechung angesehen werden .“
Optionen

Hallo, wenn Videos rucklen und nicht wollen liegt das meistens an der Internetverbindung.  Prüfe mal deine Verbindung, manchmal gibts da ja Störungen. Benutzt du eine FritzBox, mit welchem Gerät bist du unterwegs, nutzt du Wlan zuhause, bist du evtl. zu weit weg vom Router?   Fragen über Fragen....

Mach mal einen Router reset. Wie gesagt, manchmal gibt es Störungen, ein Reset hilft oft...

Gruß Schnaffke

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Modena „Videos können nicht ohne Unterbrechung angesehen werden .“
Optionen
Was kann das sein

Das kann natürlich viele Ursachen haben. Neben dem, was schnaffke schon erwähnt hat, kann natürlich schlicht der Server, der den Video-Klimbim liefert, überlastet sein. Auch im Browser kann natürlich irgendwas vermurkst sei. Hast du es testweise mal mit einem anderen Browser probiert?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Modena „Videos können nicht ohne Unterbrechung angesehen werden .“
Optionen

1. Zunächst den Router kurz vom Strom nehmen, damit er neu starten kann. Hilft in vielen Fällen.

2. Falld das nichts bringt -> den Rechner neu starten (nicht aber: herunterfahren und dann wieder einschalten!). Nur beim Neustart wird Windows komplett entladen und komplett neu gebootet. Beim "Herunterfahren" wird jedoch der Windowskern auf die Festplatte gespeichert und beim nächsten Einschalten wieder aufgerufen.

3.Wie gehst du ins Internet? Per WLAN oder LAN? Speziell beim WLAN kann es zu Problemen kommen, wenn die Distanz zwischen Router und Rechner zu groß wird.

4. Welchen Rechner hast du genau? Wenn du nämlich Windows 10 als Upgrade erhalten hast, könnte es auch an fehlenden Treibern liegen.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Modena Nachtrag zu: „Videos können nicht ohne Unterbrechung angesehen werden .“
Optionen

Vielen Dank für die Tipp's. Im Moment kann ich problemlos wieder Videos ansehen . Komisch , aber trotzdem erfreulich .

bei Antwort benachrichtigen