Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Update verhindern

anjowo / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Liebe Experten,

Weiß jemand wie man die Update-Funktionen in Win10 ganz abstellen kann, bevor ich durchdrehe.

Bitte keine Infos über Wichtigkeit und nützlichkeit dieser Updates - ich will sie nicht.

Dafür aber will ich endlich ungestört und verläßlich arbeiten können.

vielen Dank

ww

bei Antwort benachrichtigen
mi~we anjowo „Update verhindern“
Optionen

Den Dienst "Windows Update" deaktivieren, sollte da reichen (sofern Windows den beim nächsten Neustart nicht wieder automatisch aktiviert).

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Xdata anjowo „Update verhindern“
Optionen

Dafür gibt es Xp .. Unschuldig
.. wird nicht mehr mit Updates versorgt.

Ungestört und verläßlich kann damit auch gearbeitet werden.
Nützlich sind da Updates auch nicht mehr, da fast* die leere Menge.
Enthält kein Element.

* Oder nur eine nichtleere Menge, die  ganz wenige nicht offizielle Elemente enthält ..

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_325625 anjowo „Update verhindern“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieses Posting wurde gelöscht, weil es gegen die Boardregeln verstoßen hat. Die Regeln zum Mitmachen können in den Nickles Regeln nachgelesen werden. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
gelöscht_266722 gelöscht_325625 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Geiler Tipp von dir :

Nutz doch dieses Drecks-Windows einfach nicht oder kappe deine Internetverbindung! Geile Vorstellung, es gibt kein Internet mehr, auch diese scheiß Smartphones nicht, die das Schlimmste sind was je erfunden wurde.

Kannst dich wohl auch hier im Forum ohne Internet beteiligen.

Versteht kein User hier!

Welch eine Ruhe!

Vor dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Xdata gelöscht_266722 „Geiler Tipp von dir : Kannst dich wohl auch hier im Forum ohne Internet beteiligen. Versteht kein User hier! Vor ...“
Optionen

Das ist der Facebook-SchockUnschuldig!

Daher gibt es mildende Umstände
ganz nebenbei mal zu vergessen ..
so es  ohne Internetverbindung auch keine Beteiligung hier im Forum gehtZwinkernd.

Mobiles bzw. Smartphones sind das Zweitschlimmste in Bezug auf potenzielle
Verschlechterung der Lebensqualität!

Der Zwang überall erreichbar sein zu  MÜSSEN(!)
sonst gibt es Ärger und Verdruß, mindestens Streß mit allen Bekannten die die
Nummer haben ist
fast
so schlimm wie Facebook ..

Den Verdruß, Streß mal einen "Freund" ausgelassen zu haben bei "gefällt mir"
oder selber versehentlich(?) oder Absichtlich nicht berücksichtigt zu werden .......

Mit solchen "Problemen" plagen sich Facebook-User
und vermindern ihre Lebensqualität ..

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 Xdata „Das ist der Facebook-Schock! Daher gibt es mildende Umstände ganz nebenbei mal zu vergessen .. so es ohne ...“
Optionen
Mobiles bzw. Smartphones sind das Zweitschlimmste in Bezug auf potenzielle Verschlechterung der Lebensqualität! Der Zwang überall erreichbar sein zu  MÜSSEN(!)

Richtig was du sagst.Ich stehe dazu.Aber die Sucht kann man in Grenzen halten was die sozialen Netzwerke betrifft.Muss doch nicht sein wenn sich alle die Spritze setzen,das ich es auch machen muss!

Das will ich auch nicht verstehen,sein Kopfkino

Weiß jemand wie man die Update-Funktionen in Win10 ganz abstellen kann, bevor ich durchdrehe.

Einfach zu hoch für mich,ich hatte noch nie Probleme damit.Wenn man nicht selbst das gesamte System selber killt mit irgend welchen diversen Programmen oder ohne das Gehirn einzusetzen.Ist das so,oder?

Gruß

          rk49

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 anjowo „Update verhindern“
Optionen

Fehler

Entschuldigung, da habe ich auf den falschen Post geantwortet, bitte nicht beachten.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
Edgar Rau anjowo „Update verhindern“
Optionen

Hallo anjowo,

1.Tastenkombination Windowstaste + R drücken.

2. "services.msc" eingeben (ohne Anführungsstriche) und OK.

3. Den Dienst Windows Update suchen und doppelklicken

4. Den Starttyp auf Deaktiviert stellen

Du wirst ab jetzt nicht mehr von Microsoft belästigt, wenigstens nicht wegen des Updates.

Gruß Edgar

Wer brauchen ohne zu gebraucht, braucht brauchen gar nicht zu gebrauchen
bei Antwort benachrichtigen
maennel69 anjowo „Update verhindern“
Optionen

Benutz das
http://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Spionage-Stopper-2017-fuer-Windows-10-12694357.html
runterladen installieren und nach der installation die W10 funktion ausschalten.
Das tool startet nach der installation automatisch.
Benutze das selber auch auf meinem PC und das manuelle update tool für W10.

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 anjowo „Update verhindern“
Optionen

Hi,

bist Du über Wlan im Netz, gibt es eine noch einfachere Lösung:

https://www.youtube.com/watch?v=-r2aeRHPAJ0

Auch wird hier gezeigt, warum das Netz oft hakt, wenn Win10 im Hintergrund werkelt und was dagegen zu tun ist.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen