Windows 10 2.224 Themen, 28.419 Beiträge

Und weil es so schön war...

luttyy / 5 Antworten / Baumansicht Nickles
bei Antwort benachrichtigen
apollo4 luttyy „Und weil es so schön war...“
Optionen

Da sind wir wieder bei der Diskussion über das optionale Update. Da gab es 4 Stück. Eins davon muss das gewesen sein welches das Automatische Update wieder eingestellt hat.

Ich kann das nicht bestätigen weil ich das Optionale Update ausgeblendet habe und eben nicht installiere.

Jetzt muss wer her der alles Installiert hat. Der Müsste aber auch das Win10 schon auf der Platte liegen haben.

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
provinzler apollo4 „Da sind wir wieder bei der Diskussion über das optionale Update. Da gab es 4 Stück. Eins davon muss das gewesen sein ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag schweift zu stark vom Thema ab.
mawe2 apollo4 „Da sind wir wieder bei der Diskussion über das optionale Update. Da gab es 4 Stück. Eins davon muss das gewesen sein ...“
Optionen
Da sind wir wieder bei der Diskussion über das optionale Update. Da gab es 4 Stück. Eins davon muss das gewesen sein welches das Automatische Update wieder eingestellt hat.

Welches optionale Update konkret stellt denn (automatisch??) das Automatische Update ein?

Ich würde das gern mal nachvollziehen.

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 mawe2 „Welches optionale Update konkret stellt denn automatisch?? das Automatische Update ein? Ich würde das gern mal ...“
Optionen
Welches optionale Update konkret stellt denn (automatisch??) das Automatische Update ein?

Da habe ich gestern mal etwas nachgesehen und muss nun sagen am optionalen Update lag das nicht.

Das muss bei wichtigen Update dabei gewesen sein. Ich konnte das aber nicht finden.

Kann auch sein, MS hat das zurück gezogen so das eben dieses Update nicht mehr dabei war.

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
Xdata luttyy „Und weil es so schön war...“
Optionen

.. hatte so eine Art "Vorschlag" bei einem Windows 8.1 welches mit einem Key installiert ist.

Ein Fenster mit einer nachdrücklichen "Bitte"es doch vielleicht noch heute auf Windows 10 upzudaten .. Die Augen reiben kommt da schon in den Sinn.

Nun. bisher  es keine Person, meist keine Computerexperten, aus versehen installiert.Reingefallen

Wie schon im ersten Thread gesagt:

Microsoft sollte dies eher bei den "potenziell gefährdetenUnschuldig" Xp am Internet hängend versuchen ..

Die Vista haben noch etwas Zeit .. auch da ist es sinnvoller die schon Windows 10 zu "zeigenZwinkernd"

bei Antwort benachrichtigen