Windows 10 2.275 Themen, 29.290 Beiträge

Parserfehler 0xC00CE556

LEPPLEMA / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

habe im Akkubetrieb auf meinem notebook win 10 (x64) heruntergeladen. Beim installieren war kurz  vor der Fertigstellung der Akku leer. Habe dann Netzgerät angeschlossen. Notebook wurde dann wieder auf Win 7 zurückgesetzt. Im 2. Anlauf hat alles gefunzt. Jedoch erhalte ich jetzt immer beim Hochfahren eine Meldung "Parserfehler 0xC00CE556. Fehler beim analysieren von C.\windows\Microsoft.NET\Framework\v2.0.50727\config\machine.config" Die Meldung erscheint einmal mit Überschrift "PrivacylconClient.exe-Parserkonfigurationsfehler" und ein zweites Mal mit Überschrift "CreateRestore.exe-Parserkonfigurationsfehler". Beide Meldungen lassen sich problemlos wegklicken. Wie können diese Probleme gelöst werden?

LEPPLEMA

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 LEPPLEMA „Parserfehler 0xC00CE556“
Optionen

Wegen den Fehler zurück zu Win 7. Win 10 kannst Du später noch einmal versuchen aber nur mit Netzkabel. 

Denn das runterladen  von Win 10 im Akku Betrieb ist sinnfrei.

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
apollo4 Nachtrag zu: „Wegen den Fehler zurück zu Win 7. Win 10 kannst Du später noch einmal versuchen aber nur mit Netzkabel. Denn das ...“
Optionen
Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
LEPPLEMA apollo4 „Wegen den Fehler zurück zu Win 7. Win 10 kannst Du später noch einmal versuchen aber nur mit Netzkabel. Denn das ...“
Optionen

Hallo Apollo 4,

PC wurde nach Anschluss mit Netzkabel automatisch auf win 7 zurückgesetzt. Win 10 anschliessend erneut heruntergeladen und installiert. Funktioniert auch bisher einwandfrei, aber die beiden Fehlermeldungen erscheinen jedesmal beim Start von win 10 wieder. Ich kann die Meldungen zwar wegklicken, aber das ist ja nicht die Dauerlösung. Hat jemand eine Idee?

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 LEPPLEMA „Hallo Apollo 4, PC wurde nach Anschluss mit Netzkabel automatisch auf win 7 zurückgesetzt. Win 10 anschliessend erneut ...“
Optionen

Die Antwort steht im Link.

Der Fehler kommt von Net.frame. Durchlesen und einstellen. Dann ist der Fehler weg.

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
LEPPLEMA apollo4 „Die Antwort steht im Link. Der Fehler kommt von Net.frame. Durchlesen und einstellen. Dann ist der Fehler weg.“
Optionen

Danke für die Antwort. Aber ich kann keinen link finden. Bitte um weitere Angaben.

bei Antwort benachrichtigen
LEPPLEMA apollo4 „Die Antwort steht im Link. Der Fehler kommt von Net.frame. Durchlesen und einstellen. Dann ist der Fehler weg.“
Optionen

Habe den nachtrag mit dem link gefunden. werde es probieren.

bei Antwort benachrichtigen
LEPPLEMA apollo4 „Die Antwort steht im Link. Der Fehler kommt von Net.frame. Durchlesen und einstellen. Dann ist der Fehler weg.“
Optionen

Habe den link ausgeführt. Hat funktioniert, der Fehler ist weg. Besten Dank für diesen guten Tipp.

bei Antwort benachrichtigen