Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Miniaturansicht im Explorer aktivieren

kybi / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo an alle,

wie mach' ich das? Es nervt schon, dass .jpg-Dateien nicht als kleines Vorschaubild zu sehen sind sondern ein allgemeines Bildsymbol.

Danke im Voraus!

bei Antwort benachrichtigen
andy11 kybi „Miniaturansicht im Explorer aktivieren“
Optionen

Bei geöffneten Explorer die ALT-Taste drücken. Dort unter Extras - Ordneroptionen

nach den Bild hier den Haken raus machen:

Dann kannst du im Explorer oben rechts die Vorschaugröße einstellen. Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Nachtrag zu: „Bei geöffneten Explorer die ALT-Taste drücken. Dort unter Extras - Ordneroptionen nach den Bild hier den Haken raus ...“
Optionen

Uppss, ich hoffe das es bei 10 genauso funktioniert. Hab hier 7. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
kybi andy11 „Bei geöffneten Explorer die ALT-Taste drücken. Dort unter Extras - Ordneroptionen nach den Bild hier den Haken raus ...“
Optionen

Danke- funktioniert. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Optionen nicht ...

mfg

kybi

bei Antwort benachrichtigen