Windows 10 2.285 Themen, 29.388 Beiträge

andy11 ullibaer „kumulatives Update 10586.71 für Windows 10 soll heute erscheinen“
Optionen
Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
mi~we ullibaer „kumulatives Update 10586.71 für Windows 10 soll heute erscheinen“
Optionen

Das war wohl ne Ente. Bei mir ist jedenfalls auch noch nichts eingetrudelt.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
ullibaer mi~we „Das war wohl ne Ente. Bei mir ist jedenfalls auch noch nichts eingetrudelt.“
Optionen

Scheint wohl so. Ein verfrühter Aprilscherz.

Bin gerade erst an den PC gegangen und habe nachgeschaut aber da kommt nichts.

Siehe das Posting von mi~we.

Einzig ein neuer Nvidia-Graphiktreiber lade ich gerade runter. Version 361.75 vom 27.01.2016.

mi~we ullibaer „Scheint wohl so. Ein verfrühter Aprilscherz. Bin gerade erst an den PC gegangen und habe nachgeschaut aber da kommt ...“
Optionen

Tja, man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben. Nun trudelt gerade doch noch was ein:

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
ullibaer mi~we „Tja, man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben. Nun trudelt gerade doch noch was ein:“
Optionen

Jetzt bei mir auf dem einen PC auch.

http://250kb.de/u/160127/j/GkuqX9pXAdkJ.jpg

Den 2. Rechner mache ich später. Das Update läuft ja nicht weg. Zwinkernd

gelöscht_35042 ullibaer „kumulatives Update 10586.71 für Windows 10 soll heute erscheinen“
Optionen

Also bei mir installiert sich auf beiden Kisten ein kumulatives Update 1511 KB:3124262

Gruß

ullibaer gelöscht_35042 „Also bei mir installiert sich auf beiden Kisten ein kumulatives Update 1511 KB:3124262 Gruß“
Optionen

Hallo lutty,

Bin nicht mehr zu Hause. Aber danke für den Hinweis. Wenn ich wieder zu Hause bin, werde ich mal nach schauen.

Gruß Ulli

RaiKiss gelöscht_35042 „Also bei mir installiert sich auf beiden Kisten ein kumulatives Update 1511 KB:3124262 Gruß“
Optionen

Hi luttyy,

Also bei mir installiert sich auf beiden Kisten ein kumulatives Update 1511 KB:3124262

bei mir auch

• PC
  • Notebook
  • Tablet

keine Probleme!

LG
Raimund