Windows 10 2.273 Themen, 29.278 Beiträge

Kleines problem mit meinem lenovo laptop(win !0)

onkelmichi / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Der Startbutton funktioniert nicht mehr,ich komm nicht mehr ins apps Menü kann ihn nur mehr mit rechtsklick öffnen,undgerade noch herunterfahren.Das Problem besteht seit gestern nachmittag und ich wüsste auch nicht warum-hab sicher keine Exe datei aufgemacht(virus?

Das ganze schaut in etwa so aus

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 onkelmichi „Kleines problem mit meinem lenovo laptop(win !0)“
Optionen
Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
onkelmichi giana0212 „Hi, hast Du das hier schon gelesen und eventuell abgearbeitet: ...“
Optionen

danke für die schnelle Hilfe!Ich schau mir das gleich an

L.G.

Michael

bei Antwort benachrichtigen
onkelmichi Nachtrag zu: „danke für die schnelle Hilfe!Ich schau mir das gleich an L.G. Michael“
Optionen

ich danke für die Hilfe! es war wohl ein Problem mit Avast-nach der Deinstallation von diesem Antivirenprogramm klappt wieder Alles!habt ihr eine Idee was ich für ein Alternatives Antivirprog verwenden soll?Bis jetzt vor dem Upgrade auf Win10 war ich zwar mit Avast sehr zufrieden,aber Microsoft selbst gibt ja zu ,daß es mit Avast und Win 10 Probleme gibt

Liebe Grüsse

Michael

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_316041 onkelmichi „ich danke für die Hilfe! es war wohl ein Problem mit Avast-nach der Deinstallation von diesem Antivirenprogramm klappt ...“
Optionen

Hallo Michael,

Windows 10 bringt doch schon den Defender mit, brauchst Du also nicht zu installieren. Der Defender reicht vollkommen aus.

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
onkelmichi gelöscht_316041 „Hallo Michael, Windows 10 bringt doch schon den Defender mit, brauchst Du also nicht zu installieren. Der Defender reicht ...“
Optionen

Ok Danke Karl!War es nur bis jetzt immer gewohnt ein Avirenprog zu haben

L.G.

Michael

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_316041 onkelmichi „Ok Danke Karl!War es nur bis jetzt immer gewohnt ein Avirenprog zu haben L.G. Michael“
Optionen

Der Defender ist ein Antivirenprogramm!

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 onkelmichi „Ok Danke Karl!War es nur bis jetzt immer gewohnt ein Avirenprog zu haben L.G. Michael“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen