Windows 10 2.273 Themen, 29.278 Beiträge

Farbeneinstellung Titelleiste

mechanicus / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Freunde.

Ich hab mich jetzt doch entschlossen von XP auf Win10 64bit pro umzurüsten.

Ich bin schon recht weit gekommem und muss doch mal um eure Hilfe bitten.

Bei XP habe ich z.B. früher auf eine leere Stelle auf dem Desktop mit rechts geklickt und dann:

Eigenschaften - Eigenschaften von Anzeige - Darstellung - Erweitert - Element - Titelleiste des aktiven Fensters .....

Hier konnte ich den oberen Breeich des Fensters mit unterschiedlichen Farben versehen.

Mir geht es nicht um die Farben, sondern darum, überhaupt in den Fenstern von Win10 farbliche Veränderungen vornehmen zu können.

Momentan sind bei mir alle Fenster weiß mit schwarzer Schrift.

Man kann da schlecht erkennen, wo das Fenster oben endet.

Kann mir da bitte jemand behilflich sein?

LG Dieter

Liebe Grüße von Sylt. Dieter
bei Antwort benachrichtigen
mi~we mechanicus „Farbeneinstellung Titelleiste“
Optionen

Ja, früher war alles besser.Lächelnd Hier die Möglichkeiten, die es bei Windows 10 noch gibt:

http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Farben_%C3%A4ndern_anpassen_Windows_10

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
mechanicus mi~we „Ja, früher war alles besser. Hier die Möglichkeiten, die es bei Windows 10 noch gibt: ...“
Optionen

Na super.

Genau das was ich wissen wollte.

ni~we du hast es wirklich drauf.  Cool

Danke

LG Dieter

Liebe Grüße von Sylt. Dieter
bei Antwort benachrichtigen
mechanicus Nachtrag zu: „Na super. Genau das was ich wissen wollte. ni we du hast es wirklich drauf. Danke LG Dieter“
Optionen

mi~we natürlich

Liebe Grüße von Sylt. Dieter
bei Antwort benachrichtigen