Windows 10 2.275 Themen, 29.290 Beiträge

ext.USB3.0 Festplatte zeigt immer nach dem Start im Win10 die Seite an

hermi13 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Halloo,

muß jedesmal nach dem Start Win10 ,von der externe USB3.0  Festplatte die Seite, mit der Maus wegklicken,also schließen.

War bei Win 7 oder 8.0 nicht der Fall..............

Mein System

Win10 64bit

Mainboard Asus H97-Pro  

Bitte um Rat,Danke!!! Grüsse Hermi

bei Antwort benachrichtigen
mi~we hermi13 „ext.USB3.0 Festplatte zeigt immer nach dem Start im Win10 die Seite an“
Optionen

Meinst du mit

die Seite

ein Explorerfenster, das dir den Inhalt der USB-Platte anzeigt? Falls es das ist:

Systemsteuerung -> Automatische Wiedergabe -> Wechseldatenträger. Da auf "Keine Aktion durchführen" umstellen.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
hermi13 mi~we „Meinst du mit ein Explorerfenster, das dir den Inhalt der USB-Platte anzeigt? Falls es das ist: Systemsteuerung - ...“
Optionen

leider kein Erfolg,

schade es wäre so leicht....hmmm das ProblemchenLächelnd

bei Antwort benachrichtigen
Tom West hermi13 „leider kein Erfolg, schade es wäre so leicht....hmmm das Problemchen“
Optionen

Wir wissen immer noch nicht, was "die Seite" sein soll.

mmmm das Problemchen. Wäre vielleicht keines, wenn wir Dein Problem kennen würden.

bei Antwort benachrichtigen
hermi13 Tom West „Wir wissen immer noch nicht, was die Seite sein soll. mmmm das Problemchen. Wäre vielleicht keines, wenn wir Dein Problem ...“
Optionen

die "Seite" ist diese nach dem Start von Win10 Startseite

und ca.3 sek. später erscheint dann die "Explorer-Seite"von der externe USB 3.0 Festplatte,

muß dann leider schließen(rechts oben x)weil ich momentan das nicht brauche,es

kommt leider immer wieder....beim Win10 starten,

 Tom verstehen Sie mich,besser kann ich das nicht beschreiben,Sorry...........das

Problemchen.....ProblemchenWeinend

bei Antwort benachrichtigen
mi~we hermi13 „die Seite ist diese nach dem Start von Win10 Startseite und ca.3 sek. später erscheint dann die Explorer-Seite von der ...“
Optionen

Hast du bei den Einstellungen unter "Automatische Wiedergabe" auch abschließend unten rechts auf "Speichern" geklickt?Zwinkernd

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
hermi13 mi~we „Hast du bei den Einstellungen unter Automatische Wiedergabe auch abschließend unten rechts auf Speichern geklickt?“
Optionen

ja habe ich gemacht............SpeichernLächelnd

bei Antwort benachrichtigen
hermi13 Nachtrag zu: „ja habe ich gemacht............Speichern“
Optionen

Leider kein Erfolg,

kann man noch wo anders die ext.Festplatte, Explorer-Seite deaktivieren?

jedesmal muß ich das wegklicken,nach dem Start.........schit,mog ne,......

der Schotte H.13

H I L F E................Verlegen

also "automatische wiedergabe" ist nicht der fehler,ist ok,"keine Auktion ausführen"

u. gespeichert......

bei Antwort benachrichtigen