Windows 10 2.285 Themen, 29.388 Beiträge

Bildschirm bleibt trotz Einstellung hell

gelöscht_180069 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Liebe Experten, woran kann es liegen, wenn die Einstellung, sowohl bei Akku- als auch bei Netzbetrieb den Bildschirm nach zwei Minuten abzudunkeln, nicht befolgt wird?

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_180069 „Bildschirm bleibt trotz Einstellung hell“
Optionen
gelöscht_180069 Alpha13 „http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-other_settings/monitor-schaltet-nicht-ab-win-10/aaab7999-c03e- ...“
Optionen

Danke. Alles versucht. Game Controller habe ich nicht. Merkwürdig: bis vorige Woche ging es.

Alpha13 gelöscht_180069 „Danke. Alles versucht. Game Controller habe ich nicht. Merkwürdig: bis vorige Woche ging es.“
Optionen
gelöscht_180069 Alpha13 „G550? Der Intel Chipsatztreiber 9.4.0.1027 sollte da drauf: ...“
Optionen

Installation antwortet mit Fehlermeldungen - dann lasse ich lieber alles, wie es ist.

schnaffke gelöscht_180069 „Bildschirm bleibt trotz Einstellung hell“
Optionen

Hallo elbbatz, du schreibst ja so gar nichts über deine Hardware, ist es ein Pc, ein Notebook, ein Smartphone, ein Tablet? Wie sollen wir da antworten? Bitte formuliere deine Frage noch etwas konkreter...

gelöscht_180069 schnaffke „Hallo elbbatz, du schreibst ja so gar nichts über deine Hardware, ist es ein Pc, ein Notebook, ein Smartphone, ein Tablet? ...“
Optionen

Na ja, ich dachte, die Sigantur genügt: Lenovo-Notebook, 32-bit, W 10.

gelöscht_189916 gelöscht_180069 „Na ja, ich dachte, die Sigantur genügt: Lenovo-Notebook, 32-bit, W 10.“
Optionen
Na ja, ich dachte, die Sigantur genügt: Lenovo-Notebook, 32-bit, W 10.

Nee - da steht nur Lenovo. Da die ja selbst früher als IBM nur ein einziges Modell produziert haben, ist die Lösung ja sonnenklar;-)

Du könntest allerdings per Thinkvantage die allfälligen, passenden Treiber automatisch installieren lassen. Ob das dieses Problem löst - das ggf. ein Bug des aktuellen W10-Updates sein könnte - wage ich nicht zu behaupten.