Windows 10 2.273 Themen, 29.278 Beiträge

Bilder, Filme und Musik keine Berechtigung

mechanicus / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Win10 32.

Im Konto bin ich als Admin. eingetragen und kann aber keine Filme, Fotos oder Musik öffnen.

Bitte überprüfen Sie Ihre Berechtigung heist es.

Könnt ihr mir bitte helfen?

Liebe Grüße von Sylt. Dieter
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 mechanicus „Bilder, Filme und Musik keine Berechtigung“
Optionen

Wieso machst Du dazu einen neuen Thread auf?

Wir haben das doch hier schon ausführlich diskutiert:

http://www.nickles.de/forum/windows-10/2016/fotos-und-videos-problem-539182363.html

Ich hatte damals die Frage gestellt, ob Du den Tipp von Alpha13 schon ausprobiert hast:

https://www.youtube.com/watch?v=XYfVCrxnAaM

Es macht jedenfalls wenig Sinn, immer neue Threads aufzumachen ohne die Hinweise in dem bisherigen Thread auszuprobieren und darauf zu reagieren.

Ansonsten gilt: Neuinstallation des kompletten Systems! Dann wird auch dieses hier erwähnte Problem behoben sein.

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
mechanicus mawe2 „Wieso machst Du dazu einen neuen Thread auf? Wir haben das doch hier schon ausführlich diskutiert: ...“
Optionen

Das Video von Alpha13 hab ich mir natürlich angesehen konnte aber nicht nachvollziehen, was der da bei hinzufügen eingetippt hat.

Also werde ich eine Neuinstallation machen.

Danke für die Hilfe

Liebe Grüße von Sylt. Dieter
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 mechanicus „Das Video von Alpha13 hab ich mir natürlich angesehen konnte aber nicht nachvollziehen, was der da bei hinzufügen ...“
Optionen

Dann versuche es einmal hier mit:

https://support.microsoft.com/de-de/kb/980023

bei Antwort benachrichtigen