Windows 10 2.273 Themen, 29.278 Beiträge

App Nachrichten schließt sofort

klaus851 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

es ist selten, aber ich bin ratlos.

Die App Nachrichten auf Desktop (und nur diese) schließt sofort wieder.

Alle Versuche, wie Neuinstall., WSReset und PowerShell-Befehle führten zu keinem guten Ende. Mobile klappt es ausgezeichnet.

Kennt jemand noch weitere Tpps?

klama

OS Win 10 pro 64bit v.1607, EIS, Firefox, Thunderbird

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 klaus851 „App Nachrichten schließt sofort“
Optionen

Hallo Klaus,

da bis jetzt noch keiner geantwortet hat, pushe ich den Thread einmal wieder nach oben, habe allerdings nur eine leise Vermutung beizusteuern: Besteht das Problem erst seitdem du das Anniversary Update installiert hast (V. 1607)?

EIS ist eine Internet Security Software? Wenn ja: hast du die schon einmal vorübergehend de-aktiviert? Lassen die Abstürze dann evtl. nach?

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen