Windows 10 2.285 Themen, 29.388 Beiträge

Alle blauen Kacheln weg

rocklady / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

von Windows7 auf 10 gegangen. Keine Probleme.

Seit einiger Zeit habe ich aber keine blauen Kacheln mehr. Kann nur auf Windows Symbol mit rechts Klick, dann kann ich PC runterfahren. Alles in dunkelgrau. Hatte diverse Kacheln eingerichtet. Wetter, Groove, etc. Bitte euch um Hilfe, was man tun kann. Keine Einstellungen verändert. ???????????????

Lieben Dank und liebe Grüße, rocklady

Verantwortlich bin ich nur für das,was ich schreibe, nicht für das, was Ihr daraus macht
bei Antwort benachrichtigen
Ventox rocklady „Alle blauen Kacheln weg“
Optionen

Hast Du es schon mit der Systemwiederherstellung versucht?

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
rocklady Ventox „Hast Du es schon mit der Systemwiederherstellung versucht?“
Optionen

Hallo Ventox,

gehen mir meine Daten dadurch verloren?

LG,rocklady

Verantwortlich bin ich nur für das,was ich schreibe, nicht für das, was Ihr daraus macht
Ventox rocklady „Hallo Ventox, gehen mir meine Daten dadurch verloren? LG,rocklady“
Optionen

Nur dass, was Du ab dem Datum des jeweiligen Wiederherstellungspunktes installiert hattest.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
rocklady Ventox „Hast Du es schon mit der Systemwiederherstellung versucht?“
Optionen

Hallo Ventox,

ich hatte einen Absturz des Adobe flash players. Das plugin neu installiert. Neustart und

blaue Kacheln sind wieder da. Erst einmal lieben Dank. Kannst du mir das irgendwie

erklären?

Bitte. LG, rocklady

mi~we rocklady „Hallo Ventox, ich hatte einen Absturz des Adobe flash players. Das plugin neu installiert. Neustart und blaue Kacheln sind ...“
Optionen
Kannst du mir das irgendwie erklären?

Was da jetzt genau geklemmt hat und warum jetzt nicht mehr, wird dir niemand sagen können. Einzige Erklärung: Windows ist eine zickige Mimose.Lächelnd

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
rocklady mi~we „Was da jetzt genau geklemmt hat und warum jetzt nicht mehr, wird dir niemand sagen können. Einzige Erklärung: Windows ...“
Optionen

Hallo mi~we,

ja, da hast du wohl recht, :-)))).

Alles Liebe, Gruß, rocklady